• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Darmstadt, 05.10.05 - Stammtisch

*Horst*

Themenersteller
Hallo Gemeinde,

am 05.10.05 fand der 2. Darmstädter Stammtisch statt. Es war wieder mal sehr nett und vor allem lustig. Einzig die Lokation selbst hat etwas von Hofbräuhausatmosphäre, den es war für eine gepflegte Konversation eigentlich etwas zu laut. Ok, dafür schmeckt das Bier.

Anbei zwei Bilder, welche die Teilnehmer "Topix" und "Seppel" optimal in Szene setzt...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wir sind schon zwei Lichgestalten :D Fands auch mal wieder prima und ja die Kritik an der Location muss ich auch anbringen. Hab nur die Hälfte von alle dem verstanden was erzählt wurde und die andere Hälfte konnte ich wegen der Lautstärke nicht hören ;)

Bilder kommen von mir auch noch, sind noch alle fein säuberlich auf der Karte...

PS: Wieso heißt Du jetzt *Horst*???

Zuletzt bearbeitet:
Seppel schrieb:
Jaja, wir sind schon zwei Lichgestalten :D
Lich-Gestalten..... :confused: Ich denk' im Bräustübl gibt's nur Rummel - Bier ..... und kein Licher...! :p
Und zu Horst: nach "Nikononkel" ist "Horst" allemal besser als "Porst" .... :D :D :D

OK, hier noch ein paar kleine Impressionen aus der trüben, lärmigen Rummel-Stube: der ZENIT "Photosnaiper" und 3 "Breitmaul-Frogeye" Aufnahmen - mit himmelschreienden ISO's und gußeiserner Hand ... :D Nur wer nicht stillgehalten hat, ist unscharf!

Zuletzt bearbeitet:
objectivus schrieb:
Lich-Gestalten..... :confused: Ich denk' im Bräustübl gibt's nur Rummel - Bier ..... und kein Licher...! :p
Und zu Horst: nach "Nikononkel" ist "Horst" allemal besser als "Porst" .... :D :D :D

OK, hier noch ein paar kleine Impressionen aus der trüben, lärmigen Rummel-Stube: der ZENIT "Photosnaiper" und 3 "Breitmaul-Frogeye" Aufnahmen - mit himmelschreienden ISO's und gußeiserner Hand ... :D Nur wer nicht stillgehalten hat, ist unscharf!

Wer ist das denn den mit dem schwarzen Pulli, den man im 2. und 3. Bild sehen kann?

Wobei mir einfällt - wer hatte eigentlich ein Pils getrunken ?

Der Zechpreller hat es nämlich nicht bezahlt :eek:

Wollte Seppel schon zum Spülen schicken ... :D

Ich hab nur paar Pilze gegessen,ich war's nicht :D
Seppel und spülen?Wie war das mit dem nackt putzen/spülen ist ja auch irgendwie putzen.... :eek: :p :eek: Da verdient man(n) doch auch sehr gut,das reicht dann für die Rechnung von uns allen :D
@Jörg diesmal hat das Objektiv uns zwei erwischt *lol*
Wobei Kermit ja kein Breitmaulfrosch ist :p :p :p

Na wartet nur ihr zwei, nächstes mal mach ich wieder Portraits mit 10mm und stelle sie anstandslos hier zur Schau :D Außerdem kann ich nich putzen,... ääährlisch...

Lieber spät als nie :)

Der Abend war super! Dank Euch!

Bilder sind nicht viele was geworden, genauer gesagt nur eines....

Ein Pils hatte ich auch nicht, es war ein Alsterwasser, welches aber bezahlt wurde.

LG, Tobi

Kermit schrieb:
Irgendwie muß das Pils ja abgearbeitet werden,am Schluß war eins übrig.
Was meint ihr,sollen wir uns ein ruhigeres Lokal suchen?War ja extrem laut.

Ja, so geht das nicht ...

Und beim "Testtreffen" muss es ja besser gewesen sein mit dem Lärm - vieleicht würde rechtzeitig und im vorderen Teil reservieren reichen...
Andererseits würde mich auch eine andere Kneipe nicht stören :p

Huhu,du hast Verfolgungswahn :p
@Thomas hast du schon den Zinssatz für unseren Zechpreller festgesetzt?
Strafe muß sein ,schon wegen dem erzieherischen Effekt :p :D :D

Kermit schrieb:
@Thomas hast du schon den Zinssatz für unseren Zechpreller festgesetzt? Strafe muß sein ,schon wegen dem erzieherischen Effekt :p :D :D

Nein, wollte den Übeltäter nicht verschrecken ... Außerdem müssen wir mal schauen was er an Ausrüstung hat :p 4 Wochen Leihgabe einer 1DsII wäre doch was <g>

Nur vier Wochen?Du bist aber bescheiden.
Obwohl,armer Student,da ist wohl nix mit 1DsII *lol*,ich mein,der kann ja noch nicht mal sein Pils bezahlen *duck* :p

@Jörg stillhalten,ich muß mich mal mit deiner Frau kurzschliessen,die hat sicher noch Tabletten :p Oder liegt das jetzt an dem Link,den ich dir gegeben habe :eek: :D

Wird wohl auch schwierig werden das rauszufinden.
Ich wars nicht,ich hatte nur Pilze
Vielleicht hat sich die Bedienung vertan? :confused:
Wie war das?Immer auf Abwesende schieben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten