Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine durfte aufs Sofa nur wenn sie trocken war, die Kinder haben es ihr immer bequem gemacht und sie hat es genossen!!
Hat noch jemand ein paar Schnappschüsse von seiner Töle, wie sie auf dem Sofa lümmelt oder im Körbchen? Katzen wären auch nicht schlecht...
Ich bin begeistert!
Endlich mal ´nen Thread, wo so richtig die Post abgeht. Ich hoffe , Ihr seid mir ewig dankbar, dass ich das angeregt habe.
Bei all den putzigen Bildern, überlege ich schon, ob ich mir auch ´nen Hund anschaffen soll, oder ´doch lieber ´ne Katze?
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tips geben, wie man an solch eine Entscheidung ran gehen sollte. Denke, das ist das richtige Thread dafür. Wir könnten natürlich hier auch noch ein Haustierkaufberatungsthread aufmachen, um der Sache Hand und Fuß zu geben.
Ich bin sicher, Ihr könntet das dann problemlos mit lustigen Schnappschüssen eurer vierbeinigen Lieblinge bereichern. Wo würde ein solches Thread besser hinpassen, als in die Galerie, wo sich sonst nur Leute tummeln, die oft Stunden, wenn nicht Tage, an einer Aufnahme gebastelt haben, um ernsthafte Kritiken von Gleichgesinnten zu erhalten!
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tips geben, wie man an solch eine Entscheidung ran gehen sollte.