Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:Bitte, mache ich doch gerne!
strauch schrieb:Muss wohl eine Hassliebe sein![]()
kosmoface schrieb:Frag mich nur wo der Hass herkommt, schließlich kann ihn ja keine Nikon jemals im Stich gelassen haben.![]()
ziagl schrieb:Kein Hass und Nikon hat mich auch nie im Stich gelassen, schließlich lieferten sie bisher noch immer etwas zum (be)lächeln![]()
thommi schrieb:In der Fotografie kommt es auf die Aussagefähigkeit des Bildes an.
Guckt Euch mal preisgekrönte Bilder an, da stimmt mitunter nichts.
Aber andere kriegen einen Abgang wenn man mit dem Mikroskop halt bei einem Kameratyp noch ein Pixel mehr erkennt als bei einer anderen.
Das ist halt der Unterschied zum richtigen Starfotografen.
Und ? Nicht schlecht gleich das erste Posting von mir ist ein Ningelposting. stark, oder ?
Ich habe eine D50 und ich mache schöne Bilder damit. Das könnte ich sicher auch mit einer anderen Kamera so hinbekommen, will ich aber nicht.![]()
thommi schrieb:Ich habe eine D50 und ich mache schöne Bilder damit. Das könnte ich sicher auch mit einer anderen Kamera so hinbekommen, will ich aber nicht.![]()