• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danke an alle Nikon-Fans

LaserSL

Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die auch auf scheinbar dämliche Fragen antworten und Neulingen vernünftige Antworten geben.

Auch dir stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite lieber Dr. Moz!

kosmoface schrieb:
Frag mich nur wo der Hass herkommt, schließlich kann ihn ja keine Nikon jemals im Stich gelassen haben. :D

Kein Hass und Nikon hat mich auch nie im Stich gelassen, schließlich lieferten sie bisher noch immer etwas zum (be)lächeln :)

Jaja, solche Leute wie unseren ziagl kann ich auch nur belächeln. :D
Aber andererseits auch wieder nicht, denn eigentlich tut er mir leid :p :p

In der Fotografie kommt es auf die Aussagefähigkeit des Bildes an.
Guckt Euch mal preisgekrönte Bilder an, da stimmt mitunter nichts.
Aber andere kriegen einen Abgang wenn man mit dem Mikroskop halt bei einem Kameratyp noch ein Pixel mehr erkennt als bei einer anderen.

Das ist halt der Unterschied zum richtigen Starfotografen.

Und ? Nicht schlecht gleich das erste Posting von mir ist ein Ningelposting. stark, oder ?

Ich habe eine D50 und ich mache schöne Bilder damit. Das könnte ich sicher auch mit einer anderen Kamera so hinbekommen, will ich aber nicht. :top:

thommi schrieb:
In der Fotografie kommt es auf die Aussagefähigkeit des Bildes an.
Guckt Euch mal preisgekrönte Bilder an, da stimmt mitunter nichts.
Aber andere kriegen einen Abgang wenn man mit dem Mikroskop halt bei einem Kameratyp noch ein Pixel mehr erkennt als bei einer anderen.

Das ist halt der Unterschied zum richtigen Starfotografen.

Und ? Nicht schlecht gleich das erste Posting von mir ist ein Ningelposting. stark, oder ?

Ich habe eine D50 und ich mache schöne Bilder damit. Das könnte ich sicher auch mit einer anderen Kamera so hinbekommen, will ich aber nicht. :top:

??? wer oder was ist ein "Ningelposting" ???

MfG
Stefan

thommi schrieb:

Sehe ich auch so. Nur, weil ich seit kurzem eine Nikon besitze, heißt das nicht, dass ich nicht über den Tellerrand hinaus schaue und andere Marken schlecht rede. War eine lange Zeit sogar mehr an Canon interessiert.
Als ich dann jedoch die Möglichkeit hatte, mir endlich eine Kamera kaufen zu können, kurz vor dem vergangenen Weihnachtsfest, war die einzige Cam, welche meinen Anforderungen weitgehend genügte, die D50 von Nikon.

Die andere war z.B. viiiiiiel zu klein, eher was für Kinderhände - außer Objektiv sah man nix mehr:D . Andere Marken sagten mir dann aus versch. anderen Gründen auch nicht zu...

Oli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten