• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Daniel Gun BDA

joker69

Themenersteller
Servus Zusammen

Seit zwei Jahren stehe ich in Kontakt zu Daniel Gun via Facebook. Leider haben wir uns nie in real-life getroffen. Am Auffahrts-Wochenende habe ich dann meinen Wagen mit dem Foto-Equipment beladen und habe mich auf den Weg nach Hannover gemacht. Begleitet wurde ich von Dario (Buck n Evermind).
In Hannover angekommen chillten wir etwas mit Daniel und seinen Kollegen. Da das Wetter "bescheiden" werden sollte, entschlossen wir uns spontan direkt am Ihme-Center zu shooten. Am Tag darauf fuhren wir nach Burgdorf ins Vale Tudo Tattoo Studio um weitere Fotos zu schiessen. Dort habe ich mein "mobiles Fotostudio" erichtet.

Ich hoffe die Bilder gefallen. Konstruktive Kritik und Kommentare sind gerne willkommen.

Weitere Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog: http://andresherren.com oder auf meiner Facebook page: https://www.facebook.com/andresherrenphotography

"Models": Daniel Gun, Dario, Partisan, Helge, Dennis
Kamera: Hasselblad H4D-40 ; Sony RX1
Linse: Hasselblad HC 2.8780
Licht: 1 x Ranger RX Speed mit BeautyDish/Octabox ; AL

mobiles Studio:

8744309945_e9763f18e0_c.jpg

8745428086_96708214e8_c.jpg

8745428214_088897921e_c.jpg

8744310085_37a2e1ec26_c.jpg

8745429228_513400cb7f_c.jpg

8744310985_9aee02bb4b_c.jpg

Strassen von Hannover:

8741383649_a0958bdb50_c.jpg

8741382461_1cf1949ebe_c.jpg

8742498426_79f2d34063_c.jpg

8741383305_e7941177e5_c.jpg

8741383471_9d5cfcef5d_c.jpg

8742497528_50651e7cd6_c.jpg

Gruss Andres

Mal wieder tolle Bilder von Dir und dann noch direkt aus meiner Homezone. Allerdings Burgdorf tut weh - also als "Stadt" und so ;)

Grüße!

BDA

"Bund Deutscher Architekten"?

nee, oder??????????

Danke Euch allen für die Kommentare. Freut mich das die Bildergut ankommen :top:

@Degger
Was ist mit Burgdorf? Hab nicht viel von dieser Stadt/Dorf gesehen.

Gruss Andres

Konsequent. Schon die Serie aus LA war großartig, hier bleibst du beim Thema, nur eben andere Location. Nr. 5 finde ich genial, aber auch alle anderen sind sehr gelungen.

Schaut euch mal die HP von joker69 an.

Sehr geile Arbeit - wundervolle Bilder - auch alle anderen bei FB z.B..

Grüße
Steven

@all

Danke für euer super feedback :top:

@constabler

Danke dir. Werde diesen Sommer wieder in BIG LA sein. Das heisst es werden bestimmt wieder ein paar Bilder kommen...sofern ich heile zurück komme.

@Stevo875

Danke für die Werbung

gruss Andres

Fantastische Bilder. Bild 1 hat mich total gefesselt. Ich weiß nicht einmal warum dieses Bild für mich aus der Serie heraussticht.

unglaublich starke Bilder, mit Jungs denen man abnimmt, dass sie es nicht immer leicht hatten! Großes Kino!

Wie immer tolle Bilder :top:
Schade wäre gerne mal dabei gewesen so als Assi in Hannover :D
Normaler weise bist Du doch schon ein kl. Held in LA oder ?
Du kommst bestimmt heile wieder ;-)

Hast du die Bilder so eng zugeschnitten, oder so aufgenommen?
Auch wenn es vom Stil her mit dem Bild zu vergleichen ist, was mir am besten gefallen hat, passt es hier imho nicht ganz.

Diese Symmetrie des anderen Bildes (Unterarm) ist nicht nicht so dominierend und auch die Aussage springt nicht sofort ins Auge. Es ist viel enger und schade, dass z.B: 1 Finger von der Hand fehlt, oder die interessanten Tatoos auf dem Kopf.

Meiner unqualifizierten Meinung nach wäre es von der Wirkung besser, wenn hier mehr Raum "zum atmen" wäre und das Bild sich von dern Wirkung her besser "entfallten" könnte. Ich glaube du verstehst was ich meine.

@Constabler

Danke für dein sehr qualifiziertes Feedback. Genau solches höre ich gerne. In diesem Fall kann ich mich Deiner Meinung anschliessen. Er wollte unbedingt eine solche "Collage". Und die Bilder wurden so "eng" geschossen....

@pumi66

Ich werde bestimmt wieder einmal in Hannover unterwegs sein. Ich lasse es dich wissen...
Held in LA? nicht das ich wüsse ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten