• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dani - frontblunt (skateboarding) (wieder online!)

• Themenersteller Themenersteller Gast_310378
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_310378

Guest
war leider mitten am tag mit vollem gegenlicht von der sonne.
Trotzdem haben 2 metz 45ct4 auf halber leistung ausgereicht, echt geile teile!
tumblr_maif2vIraK1qkfk4wo1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dani - frontblunt (skateboarding)

ich fahr seit 4 jahren skateboard. ich kann die tricks mittlerweile unterscheiden.

danke.

das bezweifel ich auch nicht . Nur ist das auf dem Bild nicht wirklich ersichtlich ;) nichts für ungut!

ich kanns iwie nicht vergrößern. Somit siehts für mich aus als wär die Achse auf dem Curb. Wie gesagt, nichts für ungut. Mir gefällt das Foto.

Das Bild gefällt!!!

Wenn du einen kleinen Tick früher abgedrückt hättest, hättest du dir die Diskussionen um Blunt oder nicht Blunt ersparen können. Wenn ich das richtig sehe, dann ist er schon dabei sich wieder zu drehen, um nicht fakie aus dem Trick raus zu landen. Daher wäre es wohl ein "deutlicherer" Blunt gewesen, wenn du etwas früher das Foto geschossen hättest....

ich hab noch ne version früher gehabt, aber da hing er so unglücklich in den bäumen, da gefiel es mir so doch besser.

besten dank! :)

dürft ich fragen wie du die metzense (ich bin mir quasi 100% sicher dass das die korrekte mehrzahl ist) auslöst? mit standard funktriggern? ich bilde mir ein was gelesen zu haben dass die höhere spannung haben, kann aber sein dass ich da was verwechsle.

ich benutz 45 ct4's ( auch ne komische mehrzahl ) mit rf602. Hab keine probleme. Kann die auch via pc sync kabel auf/an der kamera zünden. Klappt tadellos.
Die zündspannung liegt zwischen 4-20V, scheint wieder was mit der seriennummer zu tun zu haben wie beim ct-1. Da hat man die probleme auch.

Trotz dem extrem unruhigen Hintergrund gefällt mir das Bild... Schön das du soviel Platz gelassen hast und das Framing (absichtlich?!?) wirkt meiner Meinung nach auch super!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten