• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dänemark-Limfjord

hajamali

Themenersteller
4 Fotos aus meinem Dänemark/Limfjord Urlaub. Die ersten beiden sind in Aalborg aufgenommen worden, die letzten am Limfjord/Rönbjerg.
Gruß Hans

matzehorst schrieb:
Das 2. und 3. ist echt Super!! die anderen wirken nicht so..
Genau dem schließe ich mich auch an. Vor allem bei #3 finde ich die schönen Kontraste mit dem dunkeln Himmel (wahrscheinlich mit dem Kanalmixer gespielt) sehr nett. :)

*Horst* schrieb:
Genau dem schließe ich mich auch an. Vor allem bei #3 finde ich die schönen Kontraste mit dem dunkeln Himmel (wahrscheinlich mit dem Kanalmixer gespielt) sehr nett. :)

Ja.. würd mich auch mal interessieren was der Künstler so EBV-mäßig gemacht hat :) :) :)

Gruß Matthias - neugier -

Ich favourisiere auch #2 und 3, wobei mir das Zweite am Besten gefällt. Allerdings hätte ich die Aufkleberreste, oder was das ist, wegretuschiert.

matzehorst schrieb:
Ja.. würd mich auch mal interessieren was der Künstler so EBV-mäßig gemacht hat :) :) :)

Gruß Matthias - neugier -

@all
Danke für Kritik und Lob
@Matthias
Die sw Umwandlung mache ich grundsätzlich mit einem plugin für Photoshop von der Firma www.theimagingfactory.com , der Filter heißt "Convert to B&W" läßt sich einen Monat lang uneingeschränkt nutzen. Der Kanalmixer von Photoshop läßt nicht so eine feine Abstufung zu.

Gruß Hans

hajamali schrieb:
@all
Danke für Kritik und Lob
@Matthias
Die sw Umwandlung mache ich grundsätzlich mit einem plugin für Photoshop von der Firma www.theimagingfactory.com , der Filter heißt "Convert to B&W" läßt sich einen Monat lang uneingeschränkt nutzen. Der Kanalmixer von Photoshop läßt nicht so eine feine Abstufung zu.

Gruß Hans

vielen Dank... prima Idee

Matthias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten