• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danbos Abenteuer...

Leonora1984

Themenersteller
Hallo liebes Forum :)

Hab vor einiger Zeit einen Danbo bekommen und kürzere Zeit später auch noch nen zweiten.
Dabei sind natürlich schon ne Menge Bilder entstanden.

Wobei ich sagen muss das ich mich noch in der Übungsphase befinde. Mir ist aber schon aufgefallen wie sich die Bilder in den letzten 2 Monaten sichtlich verbessert haben.

Damit ich hier nicht ewig sitze und jedes Bild einzeln Hochladen muss, verlinke ich euch auf auf die entsprechende Flickr-Seite.
Hoffe das ist in Ordnung.

Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich auch freuen :D Also immer her damit.

http://www.flickr.com/photos/leonora1984/sets/72157626773045593/

Die Bilder die in der nächsten zeit folgen werd ich natürlich hier posten ohne auf Flickr zu verweisen.

Das letzte was gestern abend entstand bekommt ihr auch gleich zu sehen.

in der Sauna.. von Alexandra Schwarz Fotografie auf Flickr

So und jetzt wünsche ich viel Spaß beim anschauen und nen schönen Restabend. :)

Ich mußte ersteinmal googeln um zu erfahren was ein Danbo ist. :rolleyes::D

Deine Bilder gefallen mir, Danbo´s erste Nacht, Danbo spielt verstecken, klasse, witzig, erfrischend, ich werde Deine Seite beobachten. :top:

Es ist schon ein ganzen Weilchen her, dass ich mir Danbo-Bilder angeschaut habe und irgendwann hat man sich dann auch mal dran sattgesehen.

Aber jetzt wo ich mir dein Bild so anschaue find ichs richtig toll, der kleine sieht richtig süß aus mit den Schweißtropfen und dem Handtuch :D

Von solchen Bildern gibt es haufen im Netz, leider.. Aber gerade das ist eine herrausforderung trotzdem irgendwie aus der Masse zu stechen.

Und es freut mich riesig wenn selbst einer wie du der sich eigentlich schon dran satt gesehen hat trotzdem gefallen an meinen Bildern findet :)

Dankeschön :)

Hätte nicht gedacht das sie so gut ankommen, weil ich mich selbst noch als blutiger Anfänger sehe :o

Nun aber eine ganz frische Aufnahme von heute Nachmittag:

Danbos am See von Alexandra Schwarz Fotografie auf Flickr

Ich weiß ist etwas schief geworden, aber irgendwie fand ich das klasse.
Hab mich mal in S/W probiert..

:) Das Saunabild finde ich echt knuffig und toll gemacht. Man könnte glatt meinen, Du hast den kleinen Kerl wirklich in die heiße Sauna gesetzt und ihm kommt Schweiß aus den Plastikporen :D
Auch etliche andere Deiner Serie gefallen mir gut.

Das SW finde ich persönlich nicht so gut- Danbo und sein kleiner Freund wirken da so "reingetrickst".

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Ich war mir auch nicht sicher welches ich besser fand Farbe oder S/W...
werd nachher mal das farbige posten, so als vergleich.

Habs total vergessen :o
Naja ein kleinen patscher darf man ja haben... deshalb lass ich es so.

Hab aber wieder neues vom Danbo zu berichten.

Das neueste ist vom kleinen Danbo und seinem ersten Date :D

First date.. von Alexandra Schwarz Photografie auf Flickr

Es sind noch ein paar mehr enstanden, aber die könnt ihr euch ja bei Flickr anschauen :)

Wünsch noch nen schönen abend.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten