ClockworkOrange223
Themenersteller
Ganz selten genutzt und entsprechend sehr guter Zustand. Hauptsächlich wurde darin einfach nur meine Ausrüstung aufbewahrt. Es passt wirklich sehr viel Equipment rein; oder man teilt sich den Innenraum so ein, dass man einen Teil für persönliche Dinge verwendet. In den vielen Taschen lässt sich zusätzlich einiges verstauen; diese haben teils noch kleine „Organizer-Features“. Eine Regenhülle ist natürlich auch dabei (wurde nie gebraucht).
Preis: VB 45,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung in Köln; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Verkauft! Danke ans Forum.
Preis: VB 45,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung in Köln; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Verkauft! Danke ans Forum.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0801klein.jpg264,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0803klein.jpg216,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_0804klein.jpg296,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_0805klein.jpg276,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_0802klein.jpg371,5 KB · Aufrufe: 16