Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie man rechts sieht: Nein.Hast Du eine Wachspuppe fotografiert
Gruß
Ducksi
Übrigens hast du das rechte Ohr verkleinert, damits nicht so nach Segelohr aussieht, das linke hast du aber anscheinend vergessen. Sie segelt somit einseitig...![]()
So, hier mein erstes Composing.
Jetzt wo ich weiß wie es geht mach ich die Aufnahme im Studio auch anders. Deswegen ist das Bild auch nicht so optimal.
Das zweite ist natürlich das Originalbild, damit niemand versehentlich sagt es ist besser.![]()
darf ich kurz was ausprobieren und wieder einstellen?
hab es mal kurz bearbeitet. Die Kanten gesäubert und dem hübschen Gesicht tiefe gegeben...mit der großen Datei solltest du auch nich das kinn rausarbeiten können!
zuerst mit dem wischfinger auf abunkeln bei 8%. dann das ganze bild weichgezeichnet darübergelegt und mir die schärfe im gesicht zurückgeholt...
Wie man rechts sieht: Nein.
Allerdings sieht es durch die Verkleinerung im Forum recht glatt aus. In Bildschirmgrösse ist jede Pore zu sehen.
warum höre ich den satz mit dem verkleinern immer, aber auch wirklich immer wenn jem. auf die fotographierte barby puppe angesprochen wird.
![]()