• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da wir gerade bei Stacheldraht sind.....

jarjar binks

Themenersteller
Hallo,

...wollte ich Euch auch mal dieses Bild zeigen.
Es ist in der Gedenkstätte Sachsenhausen bei Oranienburg Entstanden.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Ist noch mit meiner mitterweile dahin geschiedenen 300D gemacht worden.

Grüssle

Wie meine Meinung dazu ist? Aber gerne :D

Als Betrachter fallen mir in den ersten paar Sekunden des Anschauens folgende Dinge auf: Komischer Stacheldrahthball in Bildmitte, hat der Fotograf den Wohl selbst gemacht? Wenn nein, komischer Hintergrund, kein Vordergrund, einfach ein Stacheldrahtball irgendwo, ohne Inszinierung. Oder wolltest du den einfach dokumentieren für dich? Wenn nein was war der fotografische Hintergrund den genau so abzulichten?

Sorry sagt mir aber echt nichts :( Nur meine ehrliche Meinung.

Grüsse Jesty

Auch hier, wie in der letzten Zeit hier im Forum bei so vielen Bildern: mir fehlt die Entschiedenheit, der Mut zur Reduktion oder Öffnung. Sollte die Mauer eine Rolle spielen, dann wird mir diese einfach nicht klar genug. Sollte sie keine Rolle spielen, dann ist sie mir zu klar im Bild. Ich sehe da einige Ausschnitte die in sich mehr Spannung erzeugen mögen - aber ich habe da so einen Drang zum Abstrahieren :rolleyes::)

Ich stimme Jesty insofern zu, als dass ich auch eher rätsle was ich sehe und warum ich das zusammen auf einem Bild sehe. Wichtig wäre mir aber, dass du versuchst, klarer das zu inszenieren, was dich dort fasziniert hatte.

cheers
®

WERBUNG
Zurück
Oben Unten