• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da scheint sich ja was zu tun bzgl. der 300D Firmware!!

Bestell ihm einen schönen Gruß und das wir ihn furchtbar lieb haben! ;)

Nein, er antwortet eh nur recht knapp...

Hi
Ich weiss nicht ob ihr's schon wusstet, aber mit zurückgesetzter Kamera
(Reset oder Batterien raus) lässt sich bei geladenem Hack die Sprache nicht mehr setzten. Die Cam meldet sich englisch und zum Umschalten ist ein Laden des orig. Systems nötig !

Hab die Kamera resettet weil mein 550 EX ab 100mm Brennweite nicht mehr geht :mad:

Geht aber noch immer nicht :rolleyes: weiss nicht mehr weiter

Carsten Bürgel schrieb:
Hab ich schon... und mich für seine ausdauernde Arbeit bedankt. ;)

kannst ihgn nicht nochmal fragen wegen dem geld?

ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen und wenn er den monitor schnell reparieren kann kommt er bestimmt schneller voran...

@Thomy

Das Problem ist bekannt, das steht meine ich auch auf seiner Website! Um die Sprache zu verstellen musst du erst auf die Original Firmware flashen und dann wieder den Hack raufbügeln!

Thomy schrieb:
Hi
Ich weiss nicht ob ihr's schon wusstet, aber mit zurückgesetzter Kamera
(Reset oder Batterien raus) lässt sich bei geladenem Hack die Sprache nicht mehr setzten. Die Cam meldet sich englisch und zum Umschalten ist ein Laden des orig. Systems nötig !

Hab die Kamera resettet weil mein 550 EX ab 100mm Brennweite nicht mehr geht :mad:

Geht aber noch immer nicht :rolleyes: weiss nicht mehr weiter

Hi Thomy,

für ein ähnliches/gleiches (?) Blitz-Problem gibt es bereits ein Thread. Schau mal rein, vielleicht hilft Dir das weiter!

http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=8340

Viele Grüße
Jochen

EDIT: Sorry, jetzt erst habe ich gemerkt, daß Du selbst den Thread eröffnet hast!

Lieber nicht, es hat schon ne Woche gedauert bis er geantwortet hatte. Ich glaube er hat viel zu tun.

Hallo,
warum geht das Thema hier seit Wochen nicht mehr weiter? Ist die Aktivität des Hackers im Sande versiegt?
VG
Micha

Unbestätigten Meldungen zu folge wird das im Dpreviewforum diskutiert.

I have received some information on the new beta version of firmware from my friend.

"New in this release:
- ISO 3200
- Mirror Lock up

Changes:
- 'Left' button selects the autofocus mode:
PA-1 - ONEShot
PA-2 - AIservo (dosn't work right now)
PA-3 - AIfocusAF
- FEC is moved to JUMP button
- 'Right' button has no function assigned

- the default button in delete prompt was changed from 'Cancel' to 'OK'. So, be aware.

Now if you want to delete an image, press DEL button and then SET one. To Cancel press any other key."

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1031&message=8998521

... wenn das mit Servo und One-Shot (das einzige was mich manchmal wirklich stört!) und als zuckerl noch die SVA kommt bin ich auch fällig! :D

Gruß
Daniel

Woowww! Alles was ich mir letzten Oktober beim Kauf dieser Kamera gewünscht habe, scheint in Bälde wirklich zu kommen...

Da ich nun weiss, wie schwer es ist, diese Dinge freizulegen, ziehe ich den Hut schon jetzt mindestens fuffzig Mal!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten