Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die menüführung bleibt in der sprache, die du vor dem "update" eingestellt hattest.th.giese schrieb:Hallo Leute,
wenn ich es nun wagen sollte den aktuell Firmwarehack einzuspielen, in welcher Sprache sind dann die Menues gehalten? Deutsch oder Englisch?
scorpio schrieb:die menüführung bleibt in der sprache, die du vor dem "update" eingestellt hattest.
Musikfreak schrieb:Du kannst die alte Firmware problemlos wieder "drüberspielen" - ob Canon das trotzdem erkennt weiß ich nicht. Bei den Leuten die mit Hack eingeschickt haben (z.B. weil die Kamera tot war) wurde aber kein Ärger gemacht, man musste soweit ich weiß nur für das Aufspielen der OriginalFW ein bisschen zahlen.
Das ist einfach die aktuelle Firmware von Canon -- mittlerweile schon recht alt.der schwabe schrieb:also meine eos 300 d ist heute gekommen.
und da ist die version 1.1.1 schon drauf![]()
mabacom schrieb:@Tom
falsche Technik kommt hin, hab nämlich nicht den absoluten durchblick.
Fotografiere eigentlich nur voll automatisch.
Die meisten Bilder werden aus 1-2 Meter Entfernung gemacht. Kunstlicht!
Welches Einstellungen wären am besten??
Der Sinn ist eher diese Tatsache abzustellen um nicht aus Versehen Bilder ohne Karte zu machen.Kuddel schrieb:P.S.: Was soll das eigentlich bringen wenn man ohne Speicherkarte foten kann?![]()
![]()
![]()
wenn sich da mal wieder was tut, wirst du es mit sicherheit hier so ziemlich mit als erstes lesen.danielwipf schrieb:nun, die Firmware scheint ja recht intressant zu sein, mich stört jedoch noch eine Sache...
das mit den verschiedenen Fokusierarten (Server Fokus, ......) funzt ja noch ned (oder bin ich da falsch informiert![]()
![]()
)!
Weiss jemand ob sich da was tut und wann damit zu rechnen ist?
gruss
Musikfreak schrieb:Der Sinn ist eher diese Tatsache abzustellen um nicht aus Versehen Bilder ohne Karte zu machen.