• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

da ist er, der Batteriegriff für die D70/D70s

hi,

Das wissen wir aber schon. Bitte vorher die suche betätigen bevor man was schreibt.
>>> klick <<<

Ich persöhnlich halte garnichts von dem Teil. Er ist nicht Funktional und macht nur die Cam größer und schwerer. Aber das merkst du schon noch alleine.

Hauptkritikpunkt ist sicher des Fehlen des ersten Druckpunktes am Auslöser...

Was mir auch nicht wirklich gefällt, ist das Aufkleben eines Anschlusses für das Lichtleiter-(Glasfaser-)Kabel... Aber eine andere Möglichkeit auszulösen gibt's eben nicht!

Insofern muß (und werde) ich auch weiter auf einen Hochformatgriff verzichten... Aber das ist ja bloß meine Meinung und das soll jeder selbst entscheiden! :p

in der hitze des gefecht, in drängereien und wenns sonst mal schnell gehen soll, ist es m.m. nur eine frage der zeit bis das komische LL-kabel abgerissen ist.
vom gewicht her ist es nicht unbedingt ein nachteil wenns die kamera stabiler in der handlage macht. die D2Hs und die D2X sind ja ähnlich und da meckert keiner.

Interesse hätte ich schon, an dem Batteriegriff, aber nur als "Vergrößerung" der D70.

Kannst Du ein bischen was dazu schreiben, wie die Cam in der Hand liegt und wie ich sich normal, nicht hochkant, mit dem Batteriegriff arbeiten lässt?

Dank und Gruß, Tobi

Also ich frage mich ja immernoch warum nikon kein batteriegriff für die d70baut und warum sie noch nicht mal eine vorichtung dafür an der cam haben!! Das hätten sie wenigstens bei der 70s machen können...irgendwie dumm wie ich finde...

Ein Batteriegriff ist doch eine echte Goldgrube: Der Griff für Minolta 7D kostet mind. 180.-, aufgrund der geringen Komplexität im Vergleich zur Kamera selbst dürfte hier eine bombige Gewinnspanne dabei sein.

Nikon wollte halt seine D100 schützen

wollte niemanden verletzen, dass ich die suchfunktion nicht verwendet habe :rolleyes:

viel lustiger bei dem angebot finde ich, dass der anbieter in polen ist, und wenn man die witze kennt...

... fahren sie im urlaub nach polen, dass auto ist schon dort...

wickie schrieb:
wollte niemanden verletzen, dass ich die suchfunktion nicht verwendet habe :rolleyes:

viel lustiger bei dem angebot finde ich, dass der anbieter in polen ist, und wenn man die witze kennt...

... fahren sie im urlaub nach polen, dass auto ist schon dort...

Vergiss mal schnell deine Vorurteile gegen die Polen. Da wird hart gearbeitet und die meisten haben noch mehr Power als wir bequemen Deutschen (bin selber einer). Wenn du mal einem Handwerker aus Polen zusiehst,wie er ohne hochmoderner Ausrüstung vieles perfekt hinkriegt, weisst du was ich meine.
Die Polen müssen übrigens inzwischen selber aufpassen, dass ihre Autos nicht auf Nimmerwiedersehen im ehemaligen Russland verschwinden. Dieser Landen aus Polen ist vorbildlich,was die Abwicklung seiner Geschäfte angeht.

Gruss, Ilong_de

Ilong schrieb:
Vergiss mal schnell deine Vorurteile gegen die Polen. Da wird hart gearbeitet und die meisten haben noch mehr Power als wir bequemen Deutschen (bin selber einer). Wenn du mal einem Handwerker aus Polen zusiehst,wie er ohne hochmoderner Ausrüstung vieles perfekt hinkriegt, weisst du was ich meine.
Die Polen müssen übrigens inzwischen selber aufpassen, dass ihre Autos nicht auf Nimmerwiedersehen im ehemaligen Russland verschwinden. Dieser Landen aus Polen ist vorbildlich,was die Abwicklung seiner Geschäfte angeht.

Gruss, Ilong_de
Kann ich nur unterschreiben!!

prikkelpitt

Hi,

da kann ich mich nur anschließen. Ich habe den Batteriegriff dort bestellt, die Abwicklung war erstklassig und besser als bei vielen deutschen Anbietern. Also davon muß man sich in diesem Fall nicht abschrecken lassen.

Daß es dort auch schwarze Schafe gibt, ist unbestritten. Aber wo gibt es die nicht ?

Grüße

Mattes

Hi ich habe dort mal einen Displayschutz für die D100 gekauft. Wurde schneller geliefert als bei vielen in Deutschland ansässigen Firmen. Gruß Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten