wickie
Themenersteller
http://cgi.ebay.at/Nikon-D70-D70s-b...546619047QQcategoryZ43456QQrdZ1QQcmdZViewItem
gleich bestellen, und persönlich abholen
gleich bestellen, und persönlich abholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wickie schrieb:wollte niemanden verletzen, dass ich die suchfunktion nicht verwendet habe![]()
viel lustiger bei dem angebot finde ich, dass der anbieter in polen ist, und wenn man die witze kennt...
... fahren sie im urlaub nach polen, dass auto ist schon dort...
Kann ich nur unterschreiben!!Ilong schrieb:Vergiss mal schnell deine Vorurteile gegen die Polen. Da wird hart gearbeitet und die meisten haben noch mehr Power als wir bequemen Deutschen (bin selber einer). Wenn du mal einem Handwerker aus Polen zusiehst,wie er ohne hochmoderner Ausrüstung vieles perfekt hinkriegt, weisst du was ich meine.
Die Polen müssen übrigens inzwischen selber aufpassen, dass ihre Autos nicht auf Nimmerwiedersehen im ehemaligen Russland verschwinden. Dieser Landen aus Polen ist vorbildlich,was die Abwicklung seiner Geschäfte angeht.
Gruss, Ilong_de