• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da fährt mir doch Glatt diese Auto insBild

digiachim

Themenersteller
Ich muß langsam mal meine Platte durcharbeiten

entstanden schon im August

in der FC mit anderem Rahmen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/4240250

DRI aus 60 - 30 - 15 - 8 - 4 sek . Bei F8

vielleicht gefällt es ja

Gruß Achim

Hallo Achim!

Sehr gelungen! Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

Welches Auto? Ich sehe nur rotleuchtende Leitplanken! ;)

Selbstverständlich finde auch ich dieses Bild sehr gelungen.

Was mich stören würde, ware nur der Ausschnitt des Bildes, der in meinen Augen ein bisschen weiter rechts liegen dürfte.
Also Schild und großer Strommast weg.

aber nennt mich ruhig kleinlich :)

danielo84 schrieb:
Was mich stören würde, ware nur der Ausschnitt des Bildes, der in meinen Augen ein bisschen weiter rechts liegen dürfte.
Also Schild und großer Strommast weg.
Schließe mich an: wundervolles Bild, das durch diese Ausschnittsverkleinerung noch weiter gewinnen dürfte. In der dunklen Fläche rechts unten ist übrigens ein harter, waagerechter Absatz.

Luciano

Normalerweise stehe ich nicht so auf industrie Bilder aber deins gefaellt mir gut. Der Ausschnit gefaellt mir so wie er ist. Aber vielleicht kannst du das Schild links etwas dunkler machen...

Patrick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten