• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DA Bingo Bongo

ohROMAN

Themenersteller
Da man with da TRÖMPETE

vanja01.jpg



vanja02.jpg
 
Die Fotos wirken auf mich farblos, künstlich und tot. Wenn du deine Models vor eine schwarze Wand stellst und anblitzt, hast du in etwa den gleichen Effekt. Wenn das cool oder souverän wirken soll, ist es in die Hose gegangen.

LG melli
 
Ich bitte darum, hier keinen Chat zu veranstalten, sondern eine Bilddiskussion zu führen. Danke

Steffen


Der Trompeter auf Bild 1 hätte mich echt interessiert, aber davon sieht man zu wenig - dafür nervt das weibliche Model mich beim Versuch, das Bild zu "schauen", da es die Augen immer rüberzieht und ich eigentlich was anderes sehen möchte - "und ewig grüßt das Murmeltier"...

Als Milieustudie sicher keine schlechte Sache, aber sind die Gewichte hier richtig gesetzt? (Es gibt kein richtig oder falsch in der Fotografie - trotzdem sollte man sich mit solchen Fragen immer mal wieder auseinandersetzen...)

Trotzdem ist das Bild interessant und aus meiner Sicht kein "schlechtes" Bild.

Bild Nr. 2 ist okay - aber es provoziert weniger Fragen, deshalb gehe ich nicht näher darauf ein.

LG Steffen
 
Das zweite find ich klasse, das erste links ok, die komische Stellung des Mädels stört mich. Fotostyle super:top:
Gruß Schorschi
 
yoo romsen
ich mag beide bilder gern anschauen
jedoch finde ich auch das die frau etwas stöhrend im bild ist (was nicht heissen soll das sie nicht hübsch ist :) ) dachte erst es sein ne montage

womit hast du den reflex auf der brille gemacht ??



gruss pino
 
Hast du den Bereich um den Mann im 1. Bild verdunkelt und / oder ihn und vorallem seinen Kopf nachträglich aufgehällt?
Sieht irgentwie ein bisschen nach Heiligenschein aus :ugly:

Sonst sehr interessanter Bildaufbau.
 
OT
man man manche user hier sind wirklich nicht normal. Immer nur auf stress aus immer wieder merkt man das mehr und mehr hier.

yoo romsen
ich mag beide bilder gern anschauen
jedoch finde ich auch das die frau etwas stöhrend im bild ist (was nicht heissen soll das sie nicht hübsch ist :) ) dachte erst es sein ne montage

womit hast du den reflex auf der brille gemacht ??



gruss pino
sapa pino :)
ja gut stöhrend oder nicht das sei mal dahin gestellt. die fotos waren ja für den herren mit der trömpete er ist musiker und vorne ist seine sister die eben singt. :) sie haben die fotos für Homepage usw gebraucht.
mit 2 stripplights habe ich den gemacht



Hast du den Bereich um den Mann im 1. Bild verdunkelt und / oder ihn und vorallem seinen Kopf nachträglich aufgehällt?
Sieht irgentwie ein bisschen nach Heiligenschein aus :ugly:

Sonst sehr interessanter Bildaufbau.
Da wurde nichts aufgehällt. wurde nur mit einigen blitzen gearbeitet. :evil:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten