Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es denn DA55 Objektive, wo dieser Sprung nicht auftritt?
Da ist jetzt akkurates Kreuzvergleichen und Testen angesagt.
Ich würde es auf lange Sicht gesehen justieren lassen, bevor man sich damit unabsichtlich schöne Bilder versaut.
Es driftet also nicht, wie im Link von brunnerm gezeigt, sondern springt bei einem gewissen Wert.
Die Kameras arbeiten mit offenblendmessungJa, meins.
Man kann übrigens auch einfach im AF-C bei gedrücktem Auslöser die Blende Schritt für Schritt durchgehen, dabei sollte der AF nicht nachfokussieren.
Bei einem Objektiv mit unterkorrigierter sphärischen Aberration könnte es sein, dass evtl. pro Blendenstufe ein klein wenig nachfokussiert wird, das sollte aber nach und nach (quasi kontinuierlich) passieren und nicht ein grosser Sprung ab einer gewissen Blende, wie das beim typischen Fokussprung der Fall ist.
Sieh auch hier: http://digicam-experts.de/wissen/20
shodan schrieb:Attached is the code for both functions. If you look closely you'll see that the function that should do the work actually just returns 0.
As such loading and storing the lens rom doesn't work. I suspect it only works in debug builds.
Die Kameras arbeiten mit offenblendmessung![]()