Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Basis wird die D700 mit dem Sensor der D3x sein!
Da wart ich doch dann mal noch ein wenig, bis die offiziell angekündigt wird.
Woher hast Du das denn ? Quelle ?
Ich hab im Nikon Fotografie Forum im dritten Quartal letztes Jahr die Prognose gewagt, dass es maximal 12 Monate geht, bis dein solches Gerät offiziell angekündigt wird. Damals war grade die D3x heiss in der Diskussion.
Hab damals viel Spott geerntet. Aber ich bin nach wie vor sicher, dass meine Prognose eintreten wird. Wenn deine Informationen stimmen, dann werde ich Recht behalten. Nur wird das im Nikon Fotografie Forum keiner merken, weil ich aus anderen Gründen (die ich hier nicht darlegen werde) nicht mehr dort bin...
Deine Prognose ist noch nicht bestätigt. Das ist nicht so plausibel wie bei D3 und D700. Bei der D900 würde es nämlich erhebliche Schwierigkeiten bei der Preisfindung geben. Mit einem Preis von 3000 Euro würden sie die D3X kaputtmachen, für noch mehr würde man sie in Anbetracht der Konkurrenz nicht verkaufen können.
und mit der Finanzkriese ist solch ein Zeitpunkt gegeben.
Die Rezession wird wohl dieses Jahr noch durchhalten.
Tja... schau ma mal.
Tatsache ist natürlich, das der Handel seit Erscheinen der D700, keine D3 mehr in den ambitionierten Hobbybereich verkauft, der sicher den grössten Teil seiner Kundschaft ausmacht.
... und dass dieses ewige Sichverrücktmachenlassen durch das Marketing der grossen Zwei – «Kauf dies! Jetzt mit noch mehr Megapixeln!» – am wenigsten der Fotografie dient.
...
Was so im Digital Imaging läuft, das ist nur pure Geschäftemacherei. Kameras werden zu Gadgets, die jedes Jahr neu gekauft werden müssen. Canon und Nikon, aber auch die Sekundanten Sony, Panasonic und Co. generieren eine Nachfrage und an dieser wird die Konzerngrösse neu definiert. Da wächst eine Blase ran, die zu platzen droht. ...
Hast Du Dir den Link selbst mal durchgelesen? Der Bericht ist am 28.07.2008 geschrieben worden. Es wird dort behauptet, es werde vermutlich keine D3x kommen und stattdessen eine D900 mit Sony Sensor (der Name offensichtlich von der Sony A900 abgeleitet). Dass das hanebüchener Unsinn ist, zeigt schon das Faktum, dass mittlerweile doch eine D3x auf dem Markt ist.Weitere Hinweise finden sich hier:
http://www.photographybay.com/2008/07/28/nikon-d900/#comment-16453