turricanus
Themenersteller
Schweren Herzen möchte ich mich von meiner D90 trennen. Seit ich die D800 habe fristet die D90 ihr Leben in der Vitrine, dafür ist sie zu schade.
Beide Gehäuse sind mir zu groß und schwer zum mitnehmen.
Deshalb möchte ich folgendes Set gegen eine Nikon 1 V1 + 10-30mm + FT 1 Adapter tauschen.
Das letzte Foto s.u. hatte den Shuttercount 68045. Gekauft habe ich sie 09/2009.
Auf den Displays ist ein GGS-Schutzglas. Auf dem hinteren Display sind bei dem Schutzglas die Ecken angestoßen. Das Displayglas der D90 ist unbeschädigt und wie neu. Wenn es stört kann man/ich das GGS-Glas auch herunter nehmen. Des weiteren ist die Klappe der Anschlüsse und die Daumenbelederung ausgeleiert.
Ich möchte D90 gegen eine gut erhaltene Nikon 1 V1 inklusive Nikon 1 10-30mm Objektiv und einem FT 1 Adapter samt Originalzubehör tauschen.
Ohne FT1 Adapter erwarte ich einen entsprechenden Wertausgleich.
Die D90 ist nicht neu ist aber ein zuverlässiges Arbeitstier. Ich habe sie 3-1/2 Jahre gerne benutzt und sie hat mich nie im Stich gelassen. Alle Bilder die ich zwischen 09/09 und 11/12 gemacht habe sind mit der D90 gemacht.
http://foto.rainer-holland.de
Ich gebe sie ohne Garantie aber mit gutem Gewissen, in Treue neue Hände.
Mit dem sehr kompletten Set kann man sofort loslegen und Spaß haben.
VG
Rainer
Beide Gehäuse sind mir zu groß und schwer zum mitnehmen.
Deshalb möchte ich folgendes Set gegen eine Nikon 1 V1 + 10-30mm + FT 1 Adapter tauschen.
- D90
- Photixx BG90 + Mignon Adapter
- 1x Nikon Akku
- 1x Ansmann Akku
- Tamron 17-50mm/2.8 (mit Motor ohne VC)
- Sandisk Extrem 8 Gb
- Nikon Kameratasche
- Buch zur D90 aus dem Galileo Verlag
Das letzte Foto s.u. hatte den Shuttercount 68045. Gekauft habe ich sie 09/2009.
Auf den Displays ist ein GGS-Schutzglas. Auf dem hinteren Display sind bei dem Schutzglas die Ecken angestoßen. Das Displayglas der D90 ist unbeschädigt und wie neu. Wenn es stört kann man/ich das GGS-Glas auch herunter nehmen. Des weiteren ist die Klappe der Anschlüsse und die Daumenbelederung ausgeleiert.
Ich möchte D90 gegen eine gut erhaltene Nikon 1 V1 inklusive Nikon 1 10-30mm Objektiv und einem FT 1 Adapter samt Originalzubehör tauschen.
Ohne FT1 Adapter erwarte ich einen entsprechenden Wertausgleich.
Die D90 ist nicht neu ist aber ein zuverlässiges Arbeitstier. Ich habe sie 3-1/2 Jahre gerne benutzt und sie hat mich nie im Stich gelassen. Alle Bilder die ich zwischen 09/09 und 11/12 gemacht habe sind mit der D90 gemacht.
http://foto.rainer-holland.de
Ich gebe sie ohne Garantie aber mit gutem Gewissen, in Treue neue Hände.
Mit dem sehr kompletten Set kann man sofort loslegen und Spaß haben.
VG
Rainer
Zuletzt bearbeitet: