gtsachse
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang
Hallo
Biete hier ein Set aus folgenden Einzelteilen an:
• Nikon D90 Body (gekauft im Nov. 2011 bei QF-Foto in Dresden) mit allen Zubehörteilen (noch original eingepackt)
• Batteriegriff Phottix BP-D80
• Kameratasche Lowepro Slingshot 202 AW
• Dreibeinstativ Hama „Gamma 74“
• Einbeinstativ Dynasun mit Tasche
• programmierbare Fernbedienung JJC MET-M
• Buch „Der große humboldt Fotolehrgang“
• 1 Speicherkarte SanDisk Extreme 8 GB (30MB/s)
• 1 UV- und 1 Polfilter je 52mm
Alle Sachen sind von neuen nicht zu unterscheiden. Die D90 ist vom ersten Tag mit Displayschutzfolien ausgestattet und wurde immer sorgfältig behandelt. Auslösung hat die Kamera heute 4442, es könnten noch paar dazu kommen.
Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes aller Sachen setze ich mal 600 Euro als VHB an (inkl. versicherter Versand D ohne Inseln). Gerne können die Sachen, nach Absprache, in Bischofswerda (bei Dresden) begutachtet und abgeholt werden (inkl. Cappu und Kuchen). Bei ernsthaftem Interesse gibt es natürlich meine Telefonnummer.
Zum Schluss das übliche: Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Hallo
Biete hier ein Set aus folgenden Einzelteilen an:
• Nikon D90 Body (gekauft im Nov. 2011 bei QF-Foto in Dresden) mit allen Zubehörteilen (noch original eingepackt)
• Batteriegriff Phottix BP-D80
• Kameratasche Lowepro Slingshot 202 AW
• Dreibeinstativ Hama „Gamma 74“
• Einbeinstativ Dynasun mit Tasche
• programmierbare Fernbedienung JJC MET-M
• Buch „Der große humboldt Fotolehrgang“
• 1 Speicherkarte SanDisk Extreme 8 GB (30MB/s)
• 1 UV- und 1 Polfilter je 52mm
Alle Sachen sind von neuen nicht zu unterscheiden. Die D90 ist vom ersten Tag mit Displayschutzfolien ausgestattet und wurde immer sorgfältig behandelt. Auslösung hat die Kamera heute 4442, es könnten noch paar dazu kommen.
Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes aller Sachen setze ich mal 600 Euro als VHB an (inkl. versicherter Versand D ohne Inseln). Gerne können die Sachen, nach Absprache, in Bischofswerda (bei Dresden) begutachtet und abgeholt werden (inkl. Cappu und Kuchen). Bei ernsthaftem Interesse gibt es natürlich meine Telefonnummer.
Zum Schluss das übliche: Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: