MediaZealot
Themenersteller
Hallo liebe Forumleute,
heute mal eine Frage von mir.
Ich habe eine D90 mit einem SB600. Ich habe mir einen Funkauslöser (Cactus V4) geholt um bei bestimmten Situationen nicht den Sensor des SB600 anblitzen zu müssen. Doch jetzt fummel ich schon verzweifelt 2 Abende rum (mich bitte nicht für blöd halten
).
Immer wenn ich Blitzen will, klappt der Blitz der D90 aus. Ob ich Master einstell, TTL usw.
Kann mir bitte einer verraten wie ich einen SB600 mit einer D90 über den Cactus V4 anschließe? Welche Kabel wohin?
Bin ausversehen
mit dem Sync-Kabel in die (schätze mal) av-buchse. dann ging der Blitz los. Hab´s sofort wieder rausgezogen, glaub dass war nicht so gut 
Bei gleichen Kanälen leuchtet auch das Test-IR LED des Cactus.
Wäre super wenn mir einer das erklären könnte. Evtl mit Foto?
Danke schonmal soweit,
MediaZealot
heute mal eine Frage von mir.
Ich habe eine D90 mit einem SB600. Ich habe mir einen Funkauslöser (Cactus V4) geholt um bei bestimmten Situationen nicht den Sensor des SB600 anblitzen zu müssen. Doch jetzt fummel ich schon verzweifelt 2 Abende rum (mich bitte nicht für blöd halten

Immer wenn ich Blitzen will, klappt der Blitz der D90 aus. Ob ich Master einstell, TTL usw.
Kann mir bitte einer verraten wie ich einen SB600 mit einer D90 über den Cactus V4 anschließe? Welche Kabel wohin?

Bin ausversehen

Bei gleichen Kanälen leuchtet auch das Test-IR LED des Cactus.
Wäre super wenn mir einer das erklären könnte. Evtl mit Foto?

Danke schonmal soweit,
MediaZealot