• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D90 mit Intervall via BG

Janolus

Themenersteller
Hallo Forengemeinschaft,

ich suche für meine D90 einen Batteriegriff mit Intervallfunktion. Da der Orginalle MB-D80 ja "nur" ein Griff ohne zusatzfunktion ist fällt dieser aus meiner suchre schon mal raus.

Ich habe im internet schon mal geschaut und eine riesige auswahl gefunden. nun die frage ob jemand erfahrung mit sowas.

Ich will sowas wie ne Eierlegendewollmilchsau, soll nichts kosten, verarbeitung wie das Orginal und die intervallfunktion.

Einen fernauslöser habe ich schon und damit fällt die variante aus und einen BG will ich haben, mit diesem will ich handling und intervall kombinieren.

Habe im Forum nichts dergleichen gefunden deshalb habe ich ein neues Thema auf gemacht.

Hat niemand so ein ding oder wird meine Frage nicht verstanden?

Ich möchte eine Kaufempfehlung für nen BG der eine Intervallfunktion hat!

Ich hab schon nen Fernauslöser und wollte mir deshalb keinen neuen kaufen.

Deshalb wollte ich das im BG haben, und ich hab damit auch kein gebaumel am body

WERBUNG
Zurück
Oben Unten