Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber da ich mir irgendwann mal einen metz af 58 hole, isses schonmal gut zu wissen wie es geht. danke !
Wenn du den Blitz der D90 als Master benutzt, kannst du den Metz sowohl im M, als auch im AA und TTL Modus ansteuern und manuell regeln.
muss ich dennoch die entfernung angeben beim metz? also wenn ich die slave einstellungen mache (beim metz..) dann muss ich erst den channel wählen etc und am ende wieviel mm. 25 - 108 glaube ich. leider check ich das nicht so ganz. und obwohl ich den internen blitz ausgestellt habe, blitzt er dennoch, oder ist das nur der besagte messblitz?
Du möchtest mir bitte mal erklären wie das beim Metz 48 mit dem AA-Modus gehen soll.
Den 48er nutze ich schon länger nicht mehr und bin daher auch nicht mehr genau informiert, ob er auch AA hatte.
Aber jemandem ohne Blitz FAQ wirst du doch sicher diesen Fauxpas verzeihen, oder nicht?