olipa1610

Themenersteller

###***VORLÄUFIG RESERVIERT!!!***###
Biete in folgender Kombination zum Kauf:
Eine gebrauchte Nikon D90(in gut - sehr gut erhaltenem Zustand) in OVP mit orig. Rechnung von Foto Besier Oehling in Wiesbaden mit Kaufdatum vom 08.05.2009.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und nie in Extremsituationen(Regen, Hitze, Sand etc.) eingesetzt!!! Habe auch keine Langzeitbelichtungen damit gemacht und nicht einmal damit gefilmt!!!
Die Belederung/Gummierung ist wie am 1. Tag und sieht top aus.
Sie hat (laut PhotoME) genau 13.929 Auslösungen und es kommen auch keine mehr dazu!!!
Die Kamera kommt mit folgendem Zubehör:
-OVP
-deutsches Handbuch
-Original Nikon Akku EN-EL3e(Zustand=0, also 100%)**
-Ladegerät Nikon MH-18a**
-Blitzschuhabdeckung BS-1
-Body Cap BF-1A (Frontdeckel der Kamera)
-Gummi-Okularabschluss DK-21
-Trageriemen mit Aufschrift "Nikon"
-Software-Suite(Win/Mac)
-Displayschutz BM-10
-Videokabel ist NICHT dabei(weiß nicht wo es ist, habe es nie gebraucht!!!)
-USB-Kabel(nicht original, aber voll funktionsfähig)
-Garantiekarte mit SerienNr.(jedoch keine Garantie mehr; s. Rechnung)
Das Objektiv hat beide originale Front- und Rückdeckel und kommt ebenfalls in OVP. Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber Garantiekarte mit SerienNr. ist noch da!
Und jetzt kommt's:
Ich lege noch die originale und einzigartige Nikon-Software "Capture NX" dazu(mit orig. Product-Key; not for sale)!!! Der einzige RAW-Konverter der Nikonformat(.NEF) zu 100% ausreizt und mit der einzigartigen, patentierten U-Point-Technologie arbeitet!!!
Diese Version ist voll upgradefähig auf "Capture NX2", die aktuelle Version(2.3).
Die Vollversion kostet ca. 160€, das Upgrade ca. 80€...sowohl für Windows als auch für den Mac, also somit Vollversion ganz legal für €80!
Des weiteren lege ich noch ein Dreibeinstativ aus Aluminium (NoName) dazu!!!**
Alles ist z.Zt. noch bei NIKON Deutschland registriert. Bei erfolgreichem Verkauf werde ich das natürlich bei Nikon löschen und ihr könnt das dann registrieren, wenn ihr wollt.
Auf Grund des guten und gepflegten Zuständes aller Teile hätte ich gerne
570,- € (inkl. versichertem Versand mit DHL für 6,90€ (inkl. Sendungsnummer) in D, ohne Inseln). Porto: EU-Länder auf Anfrage.
Zahlarten:
Überweisung
PayPal mit Aufschlag von €12,-
Abholung vor Ort(nach Absprache) auch möglich, dann kein Porto!
Zur Kenntnis:
1. Ware geht erst nach Zahlungseingang auf den Weg(innerhalb 1-2 Tage!!!)
2. Spaßangebote("...nehm ich für 400,-...") werden nicht beantwortet
3. Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme o.ä.
Bei Interesse und ernst gemeinten Angeboten einfach PN an mich!!!
** Nicht auf Fotos. -->kann ggf. auch noch mehr Bilder schicken, kein Problem!!!
(Bilder sind von heute ca. 19:45)

Biete in folgender Kombination zum Kauf:
Eine gebrauchte Nikon D90(in gut - sehr gut erhaltenem Zustand) in OVP mit orig. Rechnung von Foto Besier Oehling in Wiesbaden mit Kaufdatum vom 08.05.2009.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und nie in Extremsituationen(Regen, Hitze, Sand etc.) eingesetzt!!! Habe auch keine Langzeitbelichtungen damit gemacht und nicht einmal damit gefilmt!!!
Die Belederung/Gummierung ist wie am 1. Tag und sieht top aus.
Sie hat (laut PhotoME) genau 13.929 Auslösungen und es kommen auch keine mehr dazu!!!
Die Kamera kommt mit folgendem Zubehör:
-OVP
-deutsches Handbuch
-Original Nikon Akku EN-EL3e(Zustand=0, also 100%)**
-Ladegerät Nikon MH-18a**
-Blitzschuhabdeckung BS-1
-Body Cap BF-1A (Frontdeckel der Kamera)
-Gummi-Okularabschluss DK-21
-Trageriemen mit Aufschrift "Nikon"
-Software-Suite(Win/Mac)
-Displayschutz BM-10
-Videokabel ist NICHT dabei(weiß nicht wo es ist, habe es nie gebraucht!!!)
-USB-Kabel(nicht original, aber voll funktionsfähig)
-Garantiekarte mit SerienNr.(jedoch keine Garantie mehr; s. Rechnung)
Das Objektiv hat beide originale Front- und Rückdeckel und kommt ebenfalls in OVP. Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber Garantiekarte mit SerienNr. ist noch da!
Und jetzt kommt's:
Ich lege noch die originale und einzigartige Nikon-Software "Capture NX" dazu(mit orig. Product-Key; not for sale)!!! Der einzige RAW-Konverter der Nikonformat(.NEF) zu 100% ausreizt und mit der einzigartigen, patentierten U-Point-Technologie arbeitet!!!
Diese Version ist voll upgradefähig auf "Capture NX2", die aktuelle Version(2.3).
Die Vollversion kostet ca. 160€, das Upgrade ca. 80€...sowohl für Windows als auch für den Mac, also somit Vollversion ganz legal für €80!
Des weiteren lege ich noch ein Dreibeinstativ aus Aluminium (NoName) dazu!!!**
Alles ist z.Zt. noch bei NIKON Deutschland registriert. Bei erfolgreichem Verkauf werde ich das natürlich bei Nikon löschen und ihr könnt das dann registrieren, wenn ihr wollt.
Auf Grund des guten und gepflegten Zuständes aller Teile hätte ich gerne
570,- € (inkl. versichertem Versand mit DHL für 6,90€ (inkl. Sendungsnummer) in D, ohne Inseln). Porto: EU-Länder auf Anfrage.
Zahlarten:
Überweisung
PayPal mit Aufschlag von €12,-
Abholung vor Ort(nach Absprache) auch möglich, dann kein Porto!

Zur Kenntnis:
1. Ware geht erst nach Zahlungseingang auf den Weg(innerhalb 1-2 Tage!!!)
2. Spaßangebote("...nehm ich für 400,-...") werden nicht beantwortet
3. Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme o.ä.
Bei Interesse und ernst gemeinten Angeboten einfach PN an mich!!!
** Nicht auf Fotos. -->kann ggf. auch noch mehr Bilder schicken, kein Problem!!!
(Bilder sind von heute ca. 19:45)

Zuletzt bearbeitet: