Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
An meiner D800 ist der USB defekt, es reagiert nicht mehr. Am Kabel liegt es nicht.
Die Kamera wird zwar nicht als Wechselmedium aufgeführt, aber als "Tragbares Gerät" erkannt und eingebunden. Klickt man dann im Explorer doppelt auf die Kamera, wird der Unterordner (die Speicherkarte) als Wechselmedium bezeichnet. Die Kamera verhält sich deshalb quasi wie ein USB-Stick, wenn sie per USB verbunden wurde. Es ist deshalb keine spezielle Software für die Kamera nötig. Zumindest nicht unter Windows.Rein vorsorgliche Info: Die Nikon D800 wird nicht als mass storage erkannt. Also weder im Explorer (Win) noch im Finder (Mac) erscheint die Kamera als externes LW. Du musst die Kamera mit entsprechender SW verbinden.