coldtoad
Themenersteller
Verkaufe meine D800 inklusive Originalverpackung, 2 Original-Akkus, hochwertigem LCD-Protector aus Glas und 4 schnellen 32 GB Transcend-Speicherkarten für die beiden Slots der D800 (2x CF und 2x SD - siehe Fotos).
Ich habe die Kamera selbst vor 3 Jahren neu gekauft und stets sorgsam behandelt. Es gibt keine anderen Vorbesitzer und die Kamera wurde ausschließlich in gut gepolsterten Think-Tank Rucksäcken und Taschen aufbewahrt und transportiert. Die Anzahl der Auslösungen liegt bei 53.674, wobei die Lebenserwartung des Shutters laut Nikon für die D800 bei 200.000 liegt!
Die Kamera ist bis auf ein paar kleine Kratzer im Lack auf der Unterseite (siehe Fotos!) in bestem Zustand. Ich empfehle Käufern, die Kamera bei mir in Oberursel (PLZ: 61440) zu testen (bringt bitte eigene Objektive mit - meine sind wegen Systemwechsel alle verkauft!).
Ich biete die Kamera mit allem Zubehör für 1.100,- an.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG,
Oliver
Ich habe die Kamera selbst vor 3 Jahren neu gekauft und stets sorgsam behandelt. Es gibt keine anderen Vorbesitzer und die Kamera wurde ausschließlich in gut gepolsterten Think-Tank Rucksäcken und Taschen aufbewahrt und transportiert. Die Anzahl der Auslösungen liegt bei 53.674, wobei die Lebenserwartung des Shutters laut Nikon für die D800 bei 200.000 liegt!
Die Kamera ist bis auf ein paar kleine Kratzer im Lack auf der Unterseite (siehe Fotos!) in bestem Zustand. Ich empfehle Käufern, die Kamera bei mir in Oberursel (PLZ: 61440) zu testen (bringt bitte eigene Objektive mit - meine sind wegen Systemwechsel alle verkauft!).
Ich biete die Kamera mit allem Zubehör für 1.100,- an.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG,
Oliver
Anhänge
-
Exif-DatenD800-1.jpg237,1 KB · Aufrufe: 33 -
Exif-DatenD800-2.jpg211,3 KB · Aufrufe: 34 -
Exif-DatenD800-3.jpg204,3 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenD800-4.jpg310,7 KB · Aufrufe: 57 -
Exif-DatenD800-5.jpg300,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: