Canadienclub21
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich biete meine gute D80 zum Verkauf an.
Sie hat erst 5344 Auslösungen --> gut eingefahren!
Mit dabei ist folgendes:
- Handbuch + Schnellstartanleitung
- Ladegerät MH-18a
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Okulardeckel DK-5
- Augenmuschel DK-21
- Displayschutz BM-7 (mit Kratzern)
- Blitzschuh-Abdeckung BS-1
- Akku EN-EL3e Zustand 0 (neuwertig)
- Originalgurt
Die OVP mit Software CD ist beim Umzug abhanden gekommen, bzw. noch nicht wieder aufgetaucht!
Aufgrund des Zustands und der wenigen Auslösungen wäre ich mit VB 270€ inkl. Versand einverstanden.
Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal(Gebühren gehen selbstverständlich auf mich) oder Bar bei Abholung in 57537 Wissen erfolgen.
Der Preis ist VB, bitte nur ernstgemeinte und FAIRE Angebote per PN oder Email an mich!
Gruß Alex
Wie immer: Da dies ein Privatverkauf ist, wird jegliche Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen!
Ich biete meine gute D80 zum Verkauf an.
Sie hat erst 5344 Auslösungen --> gut eingefahren!
Mit dabei ist folgendes:
- Handbuch + Schnellstartanleitung
- Ladegerät MH-18a
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Okulardeckel DK-5
- Augenmuschel DK-21
- Displayschutz BM-7 (mit Kratzern)
- Blitzschuh-Abdeckung BS-1
- Akku EN-EL3e Zustand 0 (neuwertig)
- Originalgurt
Die OVP mit Software CD ist beim Umzug abhanden gekommen, bzw. noch nicht wieder aufgetaucht!

Aufgrund des Zustands und der wenigen Auslösungen wäre ich mit VB 270€ inkl. Versand einverstanden.
Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal(Gebühren gehen selbstverständlich auf mich) oder Bar bei Abholung in 57537 Wissen erfolgen.
Der Preis ist VB, bitte nur ernstgemeinte und FAIRE Angebote per PN oder Email an mich!
Gruß Alex

Wie immer: Da dies ein Privatverkauf ist, wird jegliche Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen!
Zuletzt bearbeitet: