http://photo-cafe.jp/scoop/index.html
halt wie üblich die ersten samples aus dem Netz, daher mit gewisser Vorsicht zu genießen...
halt wie üblich die ersten samples aus dem Netz, daher mit gewisser Vorsicht zu genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ShadowZone schrieb:[...]
aber wer weiß wie nachbearbeitet![]()
ShadowZone schrieb:du, solang ich da keinen halbwechs glaubwürdigen test seh... is das für mich alles schön bunt und so, aber mehr nicht![]()
ShadowZone schrieb:du, solang ich da keinen halbwechs glaubwürdigen test seh... is das für mich alles schön bunt und so, aber mehr nicht![]()
ManniD schrieb:Ach herrje, jetzt gehen diese wilden Bilderposts wieder los, warum nicht warten bis die ersten wirklich brauchbaren Bildern von Usern vorliegen.
Die HighIso Bilder sehen nach der Kamerainternen Rauschunterdrückung aus. Sollte per RAW und Noiseware besser gehen. Aber schaun mir mal.
Manni
Cephalotus schrieb:und wer entscheidet, was die brauchbaren und die nicht brauchbaren Bilder sind?
Du?
Cephalotus schrieb:und wer entscheidet, was die brauchbaren und die nicht brauchbaren Bilder sind?
Du?
ManniD schrieb:Besser wäre das, glaub mir, besser wäre das ................![]()
Nein Quatsch, findest Du die Bilder der beiden Kameras wirklich vergleichbar, trotz der Augenscheinlich unterschiedlichen Helligkeit? Das sieht mir alles so gewollt aus. Da mus nicht einmal EBV nachgeholfen haben, da reicht schon ein wenig Geschick des Fotografen.
Wenn in allen drei Kameras, also D200, Sony Alpha und D80 der gleiche Chip drinsteckt, so sollte man damit auch gleichwertige Bilder hinbekommen.
der selbe mit Sicherheit nicht, aber der gleiche...titan205 schrieb:der selbe chip, meint ihr wirklich?.
Cephalotus schrieb:Mir erscheint der Vergleich auch nicht gerade optimal.
Naja, die Kameraautomatik hats so gewolltManniD schrieb:ISO1600
D200, F3,5, 1/20
Sony, F4,5, 1/40
Das will mir nicht so recht zusammen passen.
BBB schrieb:Naja, die Kameraautomatik hats so gewollt![]()
bfischer schrieb:n'Abend,
ok, ok. Ich gebe zu, ich konnt's nicht lassen und habe solange gesucht, bis ich fündig wurde: Die D80 hat auch Short-Banding![]()