audioeric
Themenersteller
Wegen des Umstiegs auf FX verkaufe ich meine Nikon D80 mit Nikkor 18-200VR Objektiv. Kamera und Objektiv sind in gutem Zustand, an der Kamera löst sich leicht die hintere "Belederung" - ist allerdings nicht dramatisch. Kaufdatum war jeweils Januar 2008, die Kamera hat 25.512 Auslösungen auf dem Zähler. Zu dem Objektiv gebe ich einen passenden Schutzfilter (der auch immer angebracht war), zur Kamera eine 2GB Speicherkarte dazu. Geliefert wird im original Karton mit dem entsprechenden Zubehör (Akku, Ladegerät, Gurt, Köcher, etc.).
*UPDATE* Zur Kamera habe ich beim Kauf eine 5-jährige "Plusgarantie" im Mediamarkt gekauft. Diese ist zwar nicht übertragbar, im Fall der Fälle würde ich die Sache aber abwickeln.
Nun zum Preis, ich würde gern 600,- Euro + Versandkosten haben. Besichtigung in Hamburg möglich.
Weitere Fragen beantworte ich gern. Beispielbilder kann ich auf Wunsch gern zeigen.
Bilder des Angebotes
*UPDATE* Zur Kamera habe ich beim Kauf eine 5-jährige "Plusgarantie" im Mediamarkt gekauft. Diese ist zwar nicht übertragbar, im Fall der Fälle würde ich die Sache aber abwickeln.
Nun zum Preis, ich würde gern 600,- Euro + Versandkosten haben. Besichtigung in Hamburg möglich.
Weitere Fragen beantworte ich gern. Beispielbilder kann ich auf Wunsch gern zeigen.
Bilder des Angebotes
Zuletzt bearbeitet: