raessli
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe meine geliebte, gepflegte und gehegte Nikon D80. Den Zustand der Kamera würde ich als excellent bezeichnen. Genauere Angaben könnt Ihr dem nachfolgendem Text entnehmen.
allgemein:
- gekauft im Juni 2007 (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)
- Auslösezahl: 10666
- Displays tiptop – keine Kratzer
- Check & Clean im 04/2010 (Nachweis anbei)
Lieferumfang:
- 1 x Original Akku (Zustand "0 / NEW" )
- Handbuch original
- Trageriemen original
- OVP
- USB Anschlusskabel
- CD
- Monitorschutz
- Ladegerät
Extras:
- Handbuch zur Nikon D80 von Frank Spät
- 2 neue 2GB SD Karten (Kingston)
- Lowepro „Transporter“ Kameragurt (montiert – trägt sich 100x angenehmer als der Originalriemen)
Aufgrund des sehr guten Gesamtzustandes und des erweiterten Lieferumfangs, möchte ich gern 305,-€ für die Kamera haben, Versand mit DHL ist allerdings inklusive.
Es fehlt also nur noch eine Linse, dann kann es losgehen… Auswahl gibt es hier im Forum ja genug.
Bezahlung bitte nur per Überweisung (kein Paypal).
Kamera kann natürlich auch nach Absprache vor Ort besichtigt und abgeholt werden (Stuhr bei Bremen).
Der Form halber : dies ist ein Privatverkauf, ohne jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse oder Fragen / Preisvorschlägen einfach PN oder Mail : raessler78@googlemail.com
verkaufe meine geliebte, gepflegte und gehegte Nikon D80. Den Zustand der Kamera würde ich als excellent bezeichnen. Genauere Angaben könnt Ihr dem nachfolgendem Text entnehmen.
allgemein:
- gekauft im Juni 2007 (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)
- Auslösezahl: 10666
- Displays tiptop – keine Kratzer
- Check & Clean im 04/2010 (Nachweis anbei)
Lieferumfang:
- 1 x Original Akku (Zustand "0 / NEW" )
- Handbuch original
- Trageriemen original
- OVP
- USB Anschlusskabel
- CD
- Monitorschutz
- Ladegerät
Extras:
- Handbuch zur Nikon D80 von Frank Spät
- 2 neue 2GB SD Karten (Kingston)
- Lowepro „Transporter“ Kameragurt (montiert – trägt sich 100x angenehmer als der Originalriemen)
Aufgrund des sehr guten Gesamtzustandes und des erweiterten Lieferumfangs, möchte ich gern 305,-€ für die Kamera haben, Versand mit DHL ist allerdings inklusive.
Es fehlt also nur noch eine Linse, dann kann es losgehen… Auswahl gibt es hier im Forum ja genug.
Bezahlung bitte nur per Überweisung (kein Paypal).
Kamera kann natürlich auch nach Absprache vor Ort besichtigt und abgeholt werden (Stuhr bei Bremen).
Der Form halber : dies ist ein Privatverkauf, ohne jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse oder Fragen / Preisvorschlägen einfach PN oder Mail : raessler78@googlemail.com
Zuletzt bearbeitet: