canikon
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine Nikon D7100. Die Kamera hat gerade einmal eine Auslösung. Das hintere Display ist noch mit einer Folie geschützt.
Ich habe sie vom Nikon Service als Neugerät im Austausch für eine defekte D7100 erhalten.
Die Kamera wird geliefert mit
- deutschem Benutzerhandbuch
- Software NX2
- Akku
- Ladegerät mit Anschlusskabel
- USB-Kabel
- Gurt
Diese Bestandteile stammen von meiner ursprünglichen D7100. Das Benutzerhandbuch hat Gebrauchsspuren.
Preis: 610 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands als DHL Paket
Achtung: Weil es sich um ein Austauschgerät für eine Kamera handelt, deren Werksgarantie inzwischen abgelaufen ist, hat diese D7100 keine Garantie. Sie wird, wie auch sonst bei Gebrauchtgeräten üblich, von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
Bei Interesse hätte ich auch noch ein 16-85er, ein 55-200er und ein 35er (jew. DX) zu verkaufen.
Ich habe sie vom Nikon Service als Neugerät im Austausch für eine defekte D7100 erhalten.
Die Kamera wird geliefert mit
- deutschem Benutzerhandbuch
- Software NX2
- Akku
- Ladegerät mit Anschlusskabel
- USB-Kabel
- Gurt
Diese Bestandteile stammen von meiner ursprünglichen D7100. Das Benutzerhandbuch hat Gebrauchsspuren.
Preis: 610 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands als DHL Paket
Achtung: Weil es sich um ein Austauschgerät für eine Kamera handelt, deren Werksgarantie inzwischen abgelaufen ist, hat diese D7100 keine Garantie. Sie wird, wie auch sonst bei Gebrauchtgeräten üblich, von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
Bei Interesse hätte ich auch noch ein 16-85er, ein 55-200er und ein 35er (jew. DX) zu verkaufen.
Zuletzt bearbeitet: