phr34k86
Themenersteller
-verkauft-
Hallo,
ich verkaufe hier aufgrund des Wechsels zurück auf FX meine DX Ausrüstung.
Hier geht es um die Nikon D7100.
Die Kamera befindet sich in gutem Gebrauchtzustand mit kaum Nutzungserscheinungen. Der Monitor ist klar, AF und Übertragung für die Blende laufen gut. Optisch gibt es auch nichts zu beanstanden, es gibt die üblichen Abnutzungsspuren am Boden, aber ansonsten ist die Kamera einwandfrei.
Geliefert wird die Kamera, 3 Akkus, der passende Batteriegriff (Nachbau; Hochformatauslöser löst nicht aus), den originalen Nikon Fernauslöser sowie den WLAN Adapter. in OVP der Kamera mit Garantiekarte.
Haben möchte ich für die Kamera 500€ inkl Versand bei Überweisung oder Paypal Friends and Family, 510€ bei Paypalzahlung mit Käuferschutz.
Verkauft wird von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Hallo,
ich verkaufe hier aufgrund des Wechsels zurück auf FX meine DX Ausrüstung.
Hier geht es um die Nikon D7100.
Die Kamera befindet sich in gutem Gebrauchtzustand mit kaum Nutzungserscheinungen. Der Monitor ist klar, AF und Übertragung für die Blende laufen gut. Optisch gibt es auch nichts zu beanstanden, es gibt die üblichen Abnutzungsspuren am Boden, aber ansonsten ist die Kamera einwandfrei.
Geliefert wird die Kamera, 3 Akkus, der passende Batteriegriff (Nachbau; Hochformatauslöser löst nicht aus), den originalen Nikon Fernauslöser sowie den WLAN Adapter. in OVP der Kamera mit Garantiekarte.
Haben möchte ich für die Kamera 500€ inkl Versand bei Überweisung oder Paypal Friends and Family, 510€ bei Paypalzahlung mit Käuferschutz.
Verkauft wird von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenimage001.jpg131,2 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenimage002.jpg166,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datenimage003.jpg107,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datenimage004.jpg128,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: