meyster
Themenersteller
Verkauft.
Hallo,
biete hier meine D7100 zum Verkauf an, die mich jetzt gut 3,5 Jahre begleitet und stets gute und treue Dienste geleistet hat und jetzt von einer D7200 abgelöst wurde.
Die Kamera wurde im Juni 2013 gekauft und hat aktuell ca. 25.000 Auslösungen. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Die Kamera war zuletzt im Juni 2015 beim Nikon Service zum Service mit Autofokusüberprüfung und Reinigung.
Die Display sind kratzfrei und waren stets mit einer Displayschutzfolie geschützt. Das Gehäuse ist frei von Macken. Das Gummi am rechten Griff hat Gebrauchsspuren (sieher Bilder).
Im Lieferumfang enthalten ist
- die Kamera
- der Trageriemen
- das Ladegerät mit Kabel
- der Originalakku (Zustand "0" - new)
- die Garantiekarte
- die Okularabdeckung
- die CD
- die Originalverpackung.
Der Preis von 490 EUR versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung bei Versand per paypal oder Überweisung.
Abholung im Raum Köln ist nach Absprache möglich und wird von mir bevorzugt.
Falls es fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Für Testbilder schreibt mir einfach kurz Nachricht.
Viele Grüße
meyster
Rechtliches: Das ist ein Privatkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Hallo,
biete hier meine D7100 zum Verkauf an, die mich jetzt gut 3,5 Jahre begleitet und stets gute und treue Dienste geleistet hat und jetzt von einer D7200 abgelöst wurde.
Die Kamera wurde im Juni 2013 gekauft und hat aktuell ca. 25.000 Auslösungen. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Die Kamera war zuletzt im Juni 2015 beim Nikon Service zum Service mit Autofokusüberprüfung und Reinigung.
Die Display sind kratzfrei und waren stets mit einer Displayschutzfolie geschützt. Das Gehäuse ist frei von Macken. Das Gummi am rechten Griff hat Gebrauchsspuren (sieher Bilder).
Im Lieferumfang enthalten ist
- die Kamera
- der Trageriemen
- das Ladegerät mit Kabel
- der Originalakku (Zustand "0" - new)
- die Garantiekarte
- die Okularabdeckung
- die CD
- die Originalverpackung.
Der Preis von 490 EUR versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung bei Versand per paypal oder Überweisung.
Abholung im Raum Köln ist nach Absprache möglich und wird von mir bevorzugt.
Falls es fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Für Testbilder schreibt mir einfach kurz Nachricht.
Viele Grüße
meyster
Rechtliches: Das ist ein Privatkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0043.jpg58,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC_0046.jpg73,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC_0049.jpg84,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenDSC_0045.jpg67,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenDSC_0050.jpg56,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: