• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70s

Thumaroil

Themenersteller
Hi,

es soll ja auch eine D70s geben, allerdings mit wenig neuem, wie man bei den coolpixern lesen kann. Heißt für mich aber, dass ich wohl mit dem Kauf einer D70 noch warten werde, denn die sollte ja dann noch etwas im Preis fallen - auch ohne Cashback....

Was meint Ihr?

Grüße
Thumaroil

Ja gepostet wird da viel. Ob's stimmt? Also ich weiß nicht. Wenn ich mir das Handbuch der D70s so durchschaue sehe ich keine Änderung, nicht einmal was von SVA oder höheren Serienbildgeschwindigkeiten. Wozu dann also eine neue Namensgebung?

Warten kann man wohl immer, ob es was bringt, siehst Du ja nach dem gewartet haben. :D Allerdings gibt es dann wieder Gründe für die nächste Warteschleife und so geht es lustig weiter. Vielleicht sollte man ja erst einmal eine Woche warten und schauen ob an dem geposte wirklich was dran ist.

Vielleicht waren das auch gerade nur die Vorbereitungen auf den 1. April.

Ich denke einen wirklichen Rat kann dir da im Moment niemand geben.

Manni

ManniD schrieb:
Vielleicht sollte man ja erst einmal eine Woche warten und schauen ob an dem geposte wirklich was dran ist.

Vielleicht waren das auch gerade nur die Vorbereitungen auf den 1. April.

Ich denke einen wirklichen Rat kann dir da im Moment niemand geben.

Manni

ok - danke für die Einordnung. Nach dem Handbuch-Links sah das alles sehr seriös aus, zumal einer ja angeblich mal zu Nikon-Asia ging. Klar - kenne ich - warten kann man immer. Aber in der Tat werde ich mal bis nächste Woche warten. Vor allem um zu sehen, wie die Preise nach Ende von Cashback aussehen. Gibt ja immer noch Topvision :)

Grüße
Thumaroil

WERBUNG
Zurück
Oben Unten