mainzelmann
Themenersteller
Hallo zusammen 
Ich verkaufe hiermit meine Digitale Spiegelreflexkamera von Nikon. Es handelt sich um das Modell D70s.
Zum Lieferumfang gehören:
Ich bin Erstbesitzer der Kamera, die gestern genau 1 Jahr alt geworden ist. Das gute Stück ist nie runtergefallen, hat keine Kratzer, Verschmutzungen oder sonstige Schäden großer oder kleiner Art. Sie sieht quasi aus wie neu und funktioniert wie am ersten Tag!
Die Kamera hat 9250 (+/- 10?!) Auslösungen.
Ich verkaufe sie nur, weil ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Wer Fragen hat, darf sich selbstverständlich auch gerne per PN an mich wenden
Die Kamera kann gerne morgen noch in Würzburg besichtigt werden, ab Mittwoch im Freiburger Raum und ab Montag in Burscheid.
Meine Preisvorstellung liegt bei €350,00 inklusive versichertem Versand als DHL-Postpaket.
Verkauft - Danke ans Forum
Viele Grüße,
Roland
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jedwede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus! Der Käufer erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden!

Ich verkaufe hiermit meine Digitale Spiegelreflexkamera von Nikon. Es handelt sich um das Modell D70s.
Zum Lieferumfang gehören:
- Nikon D70s Body
- Original Kameratragegurt
- Original Lithiumionen-Akku Nikon EN-EL 3a
- Original Akku-Schnellladegerät Nikon MH 18a
- Original USB-Kabel zum Anschluss an den PC
- Videokabel zum Anschluß zB an den Fernseher
- Original Gehäusedeckel
- Original Display-Schutzabdeckung BM-5
- Schnellstart-Anleitung
- vollständiges Handbuch
- Original Garantiekarte (unausgefüllt)
- Originalrechnung vom 08.03.2007
- Original Karton
- Gebrauchsanweisung für Akku und Ladegerät
Ich bin Erstbesitzer der Kamera, die gestern genau 1 Jahr alt geworden ist. Das gute Stück ist nie runtergefallen, hat keine Kratzer, Verschmutzungen oder sonstige Schäden großer oder kleiner Art. Sie sieht quasi aus wie neu und funktioniert wie am ersten Tag!
Die Kamera hat 9250 (+/- 10?!) Auslösungen.
Ich verkaufe sie nur, weil ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Wer Fragen hat, darf sich selbstverständlich auch gerne per PN an mich wenden

Die Kamera kann gerne morgen noch in Würzburg besichtigt werden, ab Mittwoch im Freiburger Raum und ab Montag in Burscheid.
Meine Preisvorstellung liegt bei €350,00 inklusive versichertem Versand als DHL-Postpaket.
Verkauft - Danke ans Forum

Viele Grüße,
Roland
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jedwede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus! Der Käufer erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden!
Zuletzt bearbeitet: