Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
olli22 schrieb:hi,
habe mal eine frage, und zwar nützt es was die rauschreduzierung anzuschalten, oder ist diese funktion nutzlos?
mfg
olli
beiti schrieb:Hier ist ein früherer Beitrag von mir, in dem ich die besagten Artefakte gezeigt habe:
http://www.dslr-forum.com/showpost.php?p=501198&postcount=3
Würde mich mal interessieren, ob sowas mit anderen D70(s) auch auftritt oder nur mit meiner.
kaisan schrieb:Moin,
also ich kann da nur bunte Hotpixel erkennen, sehe keine Artefakte.
Gruß, Kai.
beiti schrieb:"Artefakte" meinte ich als Überbegriff für alles, was da nicht hingehört.![]()
An Hotpixel hatte ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur, warum die ausschließlich bei eingeschalteter Rauschunterdrückung sichtbar werden.
Kann es sein, daß Nikon die Hotpixel normalerweise automatisch rausrechnet, daß diese Rausrechnung aber bei eingeschalteter Rauschunterdrückung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert?