SundanceKit
Themenersteller
Hallo, ich hab eine gebrauchte D70s erstanden und bin am rätseln, ob es an der Kamera eine Einstellung für SW Aufnahmen gibt, oder ob man Fotos nur am PC bearbeiten kann um SW Bilder zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt einen unbekannten kleinen japanischen Hersteller, der vor 2 Jahren ein Kamera namens D200 herausgebracht hat. Die hat eine SW Option. Sehr sinnvolle Option, weil man beim RAW Aufnahmen gleiche sehen kann ob es ein gutes SW Motiv istKenne keine DSLR die ein SW-Programm hat, wozu auch, ich will doch die SW-Umsetzung (Anteile der Kanäle) nicht der Kamera überlassen...
Manchmal wundert micht doch an diesem Forum was. Jemand stellt eine simple Frage. Darauf gibt es eine ebensosimple Antwort. (2
Manchmal wundert micht doch an diesem Forum was. Jemand stellt eine simple Frage. Darauf gibt es eine ebensosimple Antwort. (2 Beiträge) Aber warum zum Teufel kommen dann noch 11 weitere Antworten, die entweder nachdoppeln, etwas sinnloses aussagen oder sonst was.
So, und jetzt könnt ihr mich verhauen.