der Micha
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine D7000 Set mit etwa 16500 Auslösungen zum Verkauf an. Die Kamera habe ich mir mit dem 18-105er Objektiv im August 2011 zugelegt und den Rest nach und nach dazu gekauft. Ich hab sie eigentlich nur für Urlaube im Einsatz gehabt, professionell wurde sie nicht benutzt. Ich trenne mich von der D7000, da ich mir ein Vollformat zulegen möchte.
Das Set umfasst folgendes Equipment.
D7000
Zustand: gut, übliche Gebrauchsspuren,
Displayschutz BM-11 zerkratzt (Ersatz kostet ca. 20€)
inkl. Akku und Ladegerät, 2x8GB SD-Karte, Infrarotauslöser
Batteriegriff (kein Original)
Zustand: gut, wenig gebraucht, Gummi einmal geklebt
(seit dem hält alles wie es soll)
2 in 1 Funk Blitz und Kameraauslöser Yongnuo RF-603 N
Zustand: gut, vollfunktionsfähig mit der Kamera
Kit-Objektiv 18 - 105mm VR
Zustand: gut, war mein "Immerdrauf", inkl. UV Filter, Köcher und Streulichtblende
Objektiv 50mm 1.4
Zustand: gebraucht, alterstypische Staubeinschlüsse,
wirkt sich nicht auf's Bild aus inkl. Streulichtblende
Der Preis ist verhandelbar, ich hab an 840€ gedacht. Ich komm aus dem Raum München und würde das Set gerne persönlich übergeben, Versand ist aber auch gerne möglich.
ich biete meine D7000 Set mit etwa 16500 Auslösungen zum Verkauf an. Die Kamera habe ich mir mit dem 18-105er Objektiv im August 2011 zugelegt und den Rest nach und nach dazu gekauft. Ich hab sie eigentlich nur für Urlaube im Einsatz gehabt, professionell wurde sie nicht benutzt. Ich trenne mich von der D7000, da ich mir ein Vollformat zulegen möchte.
Das Set umfasst folgendes Equipment.
D7000
Zustand: gut, übliche Gebrauchsspuren,
Displayschutz BM-11 zerkratzt (Ersatz kostet ca. 20€)
inkl. Akku und Ladegerät, 2x8GB SD-Karte, Infrarotauslöser
Batteriegriff (kein Original)
Zustand: gut, wenig gebraucht, Gummi einmal geklebt
(seit dem hält alles wie es soll)
2 in 1 Funk Blitz und Kameraauslöser Yongnuo RF-603 N
Zustand: gut, vollfunktionsfähig mit der Kamera
Kit-Objektiv 18 - 105mm VR
Zustand: gut, war mein "Immerdrauf", inkl. UV Filter, Köcher und Streulichtblende
Objektiv 50mm 1.4
Zustand: gebraucht, alterstypische Staubeinschlüsse,
wirkt sich nicht auf's Bild aus inkl. Streulichtblende
Der Preis ist verhandelbar, ich hab an 840€ gedacht. Ich komm aus dem Raum München und würde das Set gerne persönlich übergeben, Versand ist aber auch gerne möglich.
Zuletzt bearbeitet: