Kamerahannes
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Nikon D7000 zusammen mit drei interessanten Objektiven an:
Dabei handelt es sich um:
- Sigma DC 17-50mm 1:2.8 EX HSM OS
Lichtstarkes Standard-Zoom und ein schönes Upgrade von den üblichen Kit-Objektiven.
- Nikon AF Micro Nikkor 60mm 1:2.8
Extrem scharfes Objektiv bereits bei Offenblende. Neben Makros habe ich es immer sehr gerne für Prtraits verwendet.
- Nikon DX AF-S Nikkor 35mm 1:1.8 G
Die DX-Standardfestbrennweite von Nikon. Sehr praktisch wenn's dunkel wird oder für scharfe Gruppenaufnahmen.
Alle Objektive sind in technisch und optisch einwandfreiem Zustand und auf den Glasflächen sind (wie auf den Fotos sichtbar) keine Kratzer oder Beschädigungen zu erkennen.
In den beiden Festbrennweiten sind bei genauerem Hinsehen Staubpartikel zu erkennen, jedoch nichts, was über das normale Maß hinaus geht oder sich im Bildergebnis bemerkbar macht.
Im Sigma sind keine nennenswerten Staubpartikel o.Ä. zu erkennen.
Die D7000 ist ebenfalls in technisch und optisch sehr gutem Zustand, der auch auf den Fotos sichtbar ist.
Bis auf eine kleinen Lackabrieb hinten links über der Menü-Taste (siehe Fotos) sind keine Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Das Display wurde immer mit dem originalen Displayschutz geschützt, der mitgeliefert wird.
Der Shuttercount liegt bei 35405.
zusätzlich enthalten ist:
- Tamrac Kameratasche (Kamera und Objektive haben bequem Platz)
- original Ladegerät
- original Nikon-Akku + Patona-Akku
- orginal Dislpayschutz
- original Kameragurt
- original Objektivdeckel
- Neopren-Kameragurt von Kaiser (damit kann die Kamera bequem diagonal über die Schulter getragen werden)
- IR-Fernauslöser Nikon ML-L3
Fotos in höherer Auflösung und auch Detailaufnahmen der Glasflächen findet ihr hier:
--> Dropbox-Link <--
Laut der Gebrauchtpreisliste von fotoversicherung.com liegt der Gesamtwert von Kamera und Objektiven bei 700€
Ich biete das gesamte Set für 650€ an.
Alternativ zum Versand ist natürlich auch eine persönliche Übergabe mit Besichtigung im Raum Schwäbisch Hall und Aalen möglich.
Viele Grüße
Hannes
ich biete hier meine Nikon D7000 zusammen mit drei interessanten Objektiven an:
Dabei handelt es sich um:
- Sigma DC 17-50mm 1:2.8 EX HSM OS
Lichtstarkes Standard-Zoom und ein schönes Upgrade von den üblichen Kit-Objektiven.
- Nikon AF Micro Nikkor 60mm 1:2.8
Extrem scharfes Objektiv bereits bei Offenblende. Neben Makros habe ich es immer sehr gerne für Prtraits verwendet.
- Nikon DX AF-S Nikkor 35mm 1:1.8 G
Die DX-Standardfestbrennweite von Nikon. Sehr praktisch wenn's dunkel wird oder für scharfe Gruppenaufnahmen.
Alle Objektive sind in technisch und optisch einwandfreiem Zustand und auf den Glasflächen sind (wie auf den Fotos sichtbar) keine Kratzer oder Beschädigungen zu erkennen.
In den beiden Festbrennweiten sind bei genauerem Hinsehen Staubpartikel zu erkennen, jedoch nichts, was über das normale Maß hinaus geht oder sich im Bildergebnis bemerkbar macht.
Im Sigma sind keine nennenswerten Staubpartikel o.Ä. zu erkennen.
Die D7000 ist ebenfalls in technisch und optisch sehr gutem Zustand, der auch auf den Fotos sichtbar ist.
Bis auf eine kleinen Lackabrieb hinten links über der Menü-Taste (siehe Fotos) sind keine Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Das Display wurde immer mit dem originalen Displayschutz geschützt, der mitgeliefert wird.
Der Shuttercount liegt bei 35405.
zusätzlich enthalten ist:
- Tamrac Kameratasche (Kamera und Objektive haben bequem Platz)
- original Ladegerät
- original Nikon-Akku + Patona-Akku
- orginal Dislpayschutz
- original Kameragurt
- original Objektivdeckel
- Neopren-Kameragurt von Kaiser (damit kann die Kamera bequem diagonal über die Schulter getragen werden)
- IR-Fernauslöser Nikon ML-L3
Fotos in höherer Auflösung und auch Detailaufnahmen der Glasflächen findet ihr hier:
--> Dropbox-Link <--
Laut der Gebrauchtpreisliste von fotoversicherung.com liegt der Gesamtwert von Kamera und Objektiven bei 700€
Ich biete das gesamte Set für 650€ an.
Alternativ zum Versand ist natürlich auch eine persönliche Übergabe mit Besichtigung im Raum Schwäbisch Hall und Aalen möglich.
Viele Grüße
Hannes
Anhänge
-
Exif-DatenGesamt.jpg201,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenD7000_2.jpg206,7 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenD7000_3.jpg206,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: