Fotomoto77
Themenersteller
VERKAUFT!!
Verkaufe wegen Wechsel auf eine Systemkamera nun auch meine letzte DSLR..
Nikon D7000, 9 Monate jung mit 59000 Auslöungen, wurde nur bei Innenshootings benutzt, guter Zustand, eine kleine Stelle am Gehäuse (siehe Bild)... Die Bilder konnte ich leider nur mit einem Iphone machen...
Beide Display sind mit einem GGS Schutzglas geschützt
Restgarantie ist noch vorhanden...Inkl. Phootix Batteriegriff, keine Gebrauchsspuren, wie neu!!
Dazu das bekannte Nikkor 16-85mm VR, guter Zustand, der Gummiring am Objektiv hat sich ein bisschen gelöst durch das ständige Zommen, ansonsten Top, bildet an der D7000 scharf ab!
Alles kommt in OVP mit allem Zubehör was beim Neukauf dabei ist, und natürlich auch die Rechnung zwecks Garantie.
Lieferumfang:
- Nikon D7000 Gehäuse mit OVP und Rechnung 2011
- Nikkor 16-85mm VR, (vorderer Gummiring am Objektiv ist nicht fest)
- Phottix Batteriegriff, wie neu!
Auch gerne Abholung in Berlin auf einen Kaffee...
Preis komplett 920,00 Euro inkl. Versand und PayPal!!
Unseriöse Preisanfragen werden nicht beantwortet!! Wer die Preis kennt der weiß das dass hier ein faires und gutes Angebot ist...
Verkaufe wegen Wechsel auf eine Systemkamera nun auch meine letzte DSLR..

Nikon D7000, 9 Monate jung mit 59000 Auslöungen, wurde nur bei Innenshootings benutzt, guter Zustand, eine kleine Stelle am Gehäuse (siehe Bild)... Die Bilder konnte ich leider nur mit einem Iphone machen...

Restgarantie ist noch vorhanden...Inkl. Phootix Batteriegriff, keine Gebrauchsspuren, wie neu!!
Dazu das bekannte Nikkor 16-85mm VR, guter Zustand, der Gummiring am Objektiv hat sich ein bisschen gelöst durch das ständige Zommen, ansonsten Top, bildet an der D7000 scharf ab!
Alles kommt in OVP mit allem Zubehör was beim Neukauf dabei ist, und natürlich auch die Rechnung zwecks Garantie.

Lieferumfang:
- Nikon D7000 Gehäuse mit OVP und Rechnung 2011
- Nikkor 16-85mm VR, (vorderer Gummiring am Objektiv ist nicht fest)
- Phottix Batteriegriff, wie neu!
Auch gerne Abholung in Berlin auf einen Kaffee...

Preis komplett 920,00 Euro inkl. Versand und PayPal!!
Unseriöse Preisanfragen werden nicht beantwortet!! Wer die Preis kennt der weiß das dass hier ein faires und gutes Angebot ist...
Zuletzt bearbeitet: