rathl
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe meine Nikon D7000, da die D600 Einzug gehalten hat.
Die Kamera ist im besten Zustand und der Autofocus sitzt perfekt.
Beide Displays sind durch durch Displayschutzfolie geschützt. Zusätzlich das hintere Display durch die originale Displayabdeckung Nikon MB-11.
Wie bereits im Titel beschrieben hat die D7000 lediglich exakte 3.061 Auslösungen. Ausgelesen mit PhotoME und zusätzlich mit Exif Viewer.
Die Kamera kommt mit allem Zubehör, der Originalverpackung, der Garantiekarte und der Rechnung vom 21.05.2012. Der Akku ist absolut neuwertig. Die Kamera war am 27.03.2013 beim Nikon Service Point zur Kontrolle. Dort wurden
-Kontakte gereinigt und justiert
- Autofokus und TTL Messzelle gereinigt
- Autofokus-System justiert
- Backfokus /Frontfokus justiert
- Schärfeprüfung, Schärfeeinstellung justiert
Der Bericht darüber wird in Kopie mitgesendet! Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Aufgrund des jungen Altes und der wenigen Auslösungen möchte ich 540€ inkl. Versand dafür haben. Die Bilder werden Entsprechendes bestätigen.
Viele Grüße!
ich verkaufe meine Nikon D7000, da die D600 Einzug gehalten hat.
Die Kamera ist im besten Zustand und der Autofocus sitzt perfekt.
Beide Displays sind durch durch Displayschutzfolie geschützt. Zusätzlich das hintere Display durch die originale Displayabdeckung Nikon MB-11.
Wie bereits im Titel beschrieben hat die D7000 lediglich exakte 3.061 Auslösungen. Ausgelesen mit PhotoME und zusätzlich mit Exif Viewer.
Die Kamera kommt mit allem Zubehör, der Originalverpackung, der Garantiekarte und der Rechnung vom 21.05.2012. Der Akku ist absolut neuwertig. Die Kamera war am 27.03.2013 beim Nikon Service Point zur Kontrolle. Dort wurden
-Kontakte gereinigt und justiert
- Autofokus und TTL Messzelle gereinigt
- Autofokus-System justiert
- Backfokus /Frontfokus justiert
- Schärfeprüfung, Schärfeeinstellung justiert
Der Bericht darüber wird in Kopie mitgesendet! Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Aufgrund des jungen Altes und der wenigen Auslösungen möchte ich 540€ inkl. Versand dafür haben. Die Bilder werden Entsprechendes bestätigen.
Viele Grüße!
Anhänge
-
Exif-DatenNikonD7000-1.jpg216,8 KB · Aufrufe: 43 -
Exif-DatenNikonD7000-2.jpg179,4 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenNikonD7000-3.jpg161 KB · Aufrufe: 33 -
Exif-DatenNikonD7000-4.jpg179,3 KB · Aufrufe: 60 -
Exif-DatenNikonD7000-6.jpg177,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: