• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete D7000 Gehäuse

Crazygecko

Themenersteller
Moin moin,

meine Nikon Ausrüstung hat mich einige Jahre treu begleitet, nun rüste ich um. In diesem Zuge soll bei mir auch gehen:

Meine Nikon D7000

Die Kamera ist ziemlich genau drei Jahre alt, ich bin der Erstbesitzer. Der Auslösungsstand liegt bei ca. 23000 Fotos, bekanntermaßen ist die Kamera für ein Vielfaches ausgelegt.

Den Zustand würde ich als sehr guten Gebrauchtzustand angeben. Alle Funktionen laufen einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann. Das Rückdisplay war immer mit der Plastikabdeckung geschützt, inzwischen ist etwas Staub dazwischen geraten, das könnte man wohl mal sauber machen. Die Plastikabdeckung hat kleinere Kratzer, erfüllt seine Funktion aber weiterhin problemlos, man kann das Display darunter auch noch ohne Einschränkung ablesen. Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf dem Display sehe ich jedenfalls keine. Auch das Schulterdisplay ist ohne erkennbaren Makel.
Alle Verdeckungen, Schnallen o.Ä. zum Beispiel am Batterie- und am SD-Kartenfach sind in Ordnung.
Im Sucherbild finden sich drei Staubpunkte, auf den Fotos habe ich noch nichts dergleichen finden können, ohne jedoch auch danach gesucht zu haben.
Ein Schönheitsfehler findet sich am Griff, leicht oberhalb des vorderen Einstellrades ist eine Macke erkennbar und die Gummierung ist nicht mehr ganz plan, man erkennt eine kleine Kante zwischen dem Gehäuseteil oberhalb des Einstellrades und da drunter, ich habe versucht es auf einem der Fotos von der Kamera festzuhalten.

Soweit zum äußeren Zustand. Alle Funktionen laufen nach meinem Empfinden wie gesagt tadellos. Zum Lieferumfang: Ich versende...

... das Kameragehäuse selber. Mitsamt der Blitzschuhabdeckung, dem Schutz für das Rückdisplay und der Standardaugenmuschel.
... die Okularabdeckung für Langzeitaufnahmen
... die Bajonettabdeckung
... den Kameragurt
... ein „D7000“-Mikrofasertuch
... die OVP des Kameragehäuses und des Kits. (Die beiden auf dieser Verpackung angegeben Objektive gehören nicht dazu. Eines der beiden Kitobjektive biete ich jedoch hier noch separat an ;) )
... das Handbuch und die Papiere; die Rechnung im Original.
... die Nikon Software CD
... zwei Original EN-EL 15 Akkus. Ein Ladegerät.

Zum Preis: Ich stelle mir 340€ + Versand fair vor. Alternativ freue ich mich auch über eine persönliche Abholung in Mannheim oder nach Absprache in Lübeck.

Bilder unter:
https://www.dropbox.com/sh/s64pidujhprpr87/AABICcr5ELS_4hfhd9YZZ4Eka?dl=0

Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir gerne eine Email oder PN :)

PS: Ich verkaufe momentan noch sehr viel mehr Ausrüstung: Mehrere passende Objektive, außerdem ein Stativ, noch kleineres Gedöns und und und... Vielleicht findet sich ja noch was? Im Set lässt sich natürlich verhandeln ;)

Zu guter Letzt, wie leider üblich und nötig: Ich verkaufe privat unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Die D7000 wartet immernoch auf einen neuen Besitzer. Ich freue mich auch über ernstgemeinte Vorschläge ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten