nikonator
Themenersteller
Ich biete meine Nikon D7000 zum Verkauf an:
Gekauft laut beiliegender Rechnungskopie: 22.06.2011
Auslösungen: 17.000
Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet und ich habe viele schöne Fotos damit gemacht. Wegen Upgrade auf die D7200 verkaufe ich sie jetzt. Beide Displays sind mit GGS Glas geschützt. Es sind keine Kratzer auf den Displays oder auf dem Gehäuse. Die Kamera ist in einem Top-Zustand, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Vor etwa einem Jahr war die D7000 beim Fachhändler zur Sensorreinigung. Auf keinem meiner Bilder konnte ich bis jetzt Sensorstaub erkennen. Die Kamerainterne Akkudiagnose zeigt 0 (=neu) an.
Mitgeliefert werden in Originalverpackung:
- D7000 Body
- Akku (original Nikon)
- Ladegerät
- 2 Verbindungskabel
- transparente Displayabdeckung
- Benutzerhandbuch
- Tragegurt
- Garantiekarte
- Rechnungskopie
Der Preis liegt bei 360 € zzgl. 5,99 € für den versicherten Versand per DHL.
Die Kamera kann auch in München (Innenstadt) besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Gekauft laut beiliegender Rechnungskopie: 22.06.2011
Auslösungen: 17.000
Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet und ich habe viele schöne Fotos damit gemacht. Wegen Upgrade auf die D7200 verkaufe ich sie jetzt. Beide Displays sind mit GGS Glas geschützt. Es sind keine Kratzer auf den Displays oder auf dem Gehäuse. Die Kamera ist in einem Top-Zustand, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Vor etwa einem Jahr war die D7000 beim Fachhändler zur Sensorreinigung. Auf keinem meiner Bilder konnte ich bis jetzt Sensorstaub erkennen. Die Kamerainterne Akkudiagnose zeigt 0 (=neu) an.
Mitgeliefert werden in Originalverpackung:
- D7000 Body
- Akku (original Nikon)
- Ladegerät
- 2 Verbindungskabel
- transparente Displayabdeckung
- Benutzerhandbuch
- Tragegurt
- Garantiekarte
- Rechnungskopie
Der Preis liegt bei 360 € zzgl. 5,99 € für den versicherten Versand per DHL.
Die Kamera kann auch in München (Innenstadt) besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSE_0024.jpg215 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenDSE_0025.jpg214 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSE_0026.jpg213,5 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenDSE_0027.jpg282,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: