• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete D7000 + 5 Objektive + Blitz + + Filter+ Griff + Zubehör

dersvennie

Themenersteller
Da der Schwiegervater durch einen grauen Star keine Möglichkeit mehr hat die Kamera zu benutzen und ich selbst schon seit über 15 Jahren in der FT/mft Welt unterwegs bin habe ich für seine Errungenschaften der letzten Jahre keine Verwendung und möchte jemand anderem die Möglichkeit geben hier für einen schmalen Kurs ein rundum-sorglos und wunschlos glücklich Paket zu bekommen.

In Summe waren alle enthaltenen Teile sehr selten bis gar nicht im Einsatz... Ich konnte die Anzahl Auslösung jetzt nicht auslesen behaupte aber, dass die Kamera kaum mehr als tausend Fotos gemacht hat, zu 95% mit dem 18 - 250 mm Sigma.

Ich habe alle Teile penibel kontrolliert und von allen Dingen detaillierte Fotos gemacht, insbesondere auch von den Linsen und Bajonetten ich konnte nirgends bemerkenswerte gebrauchsspuren geschweige denn Kratzer oder defekte erkennen.

Die Kamera ist auf werkseinstellung zurückgesetzt, displayschutz st schon seit dem ersten Tag drauf und das Display selber hat keinerlei gebrauchsspuren.

Den Fotos sind alle enthaltenen Teile zu entnehmen. Ich versuche es aber auch noch einmal mit einer Aufzählung:

Nikon d7000 Body mit Gurt und montiertem Batteriegriff.

Ein weiterer Einschub für einen batteriegriff original Nikon ms-d11

Ein Meike FC 110 Makro LED Ringblitz - nach meiner Einschätzung absolut unbenutzt und noch in original Verpackung, schaut euch die Fotos gerne an.

Drei Bücher zur Nikon d7000 und arbeiten mit Photoshop Elements

Der Blitz Nissin d. I 622 speedlight 24- 105 mm inklusive Diffusor Box zum aufklappen

Diverse Filter unter anderem Polfilter und ein Premium nd. Filterset (siehe Fotos)

Ladegerät Nikon mh -25 und ein Akku

Fernauslöser für die Nikon

Fernauslöser und zugehöriges Kabel

Spyder4 by datacolor kalibrierungstool für den Monitor

Diverser Kleinkram wie Reinigungspinsel, Kabel, Umhängegürtel und Schulterbefestigung bzw. Rucksackbefestigung aus Aluguss.

Zu allen Objektiven sind Objektivtaschen vorhanden

Objektive:

Sigma 18- 250 mm 1: 3.5- 6.3 HSM mit allen zugehörigen, Deckeln und Geli

Tamron sp af di 90 mm 1: 2.8 Makro mit beiden Deckeln

Sigma apo DG 70- 300 mm 1: 4- 5.6 mit allen zugehörigen Deckeln und Geli

Walimex pro 8 mm 1: 3.5 Fish-Eye CS mit beiden Deckeln

Tokina at- x pro SD 11- 16 f 2.8 (if) DX mit allen zugehörigen, Deckeln und Geli

Preisvorstellung:

Habe ich tatsächlich keine, da ich mich in der Nikon Welt überhaupt nicht auskenne - da Preisangaben aber Pflicht sind biete ich es mal für 500€ VB an - bin für Angebote nach oben und unten aber offen

Info: da ich nicht mehr als zehn Fotos einstellen kann aber über 50 Fotos von dem Zustand des gesamten Sets habe, schreibt mich gerne an und ich lasse euch weitere Bilder zu kommen

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten