Schärfenfalle
Themenersteller
Hallo, verkaufe zwecks Systemwechsel mein Nikon Fotoequipment:
NIKON D7000 DSLR - 55.443 Auslösungen (inkl. Zubehör wie Akku, Ladegerät, Garantiekarte und OVP)
Nikon 16-85mm f/3.5-5.6g ed vr (inkl. OVP und Anleitung)
(Gegenlichtblende rastet nicht mehr so richtig ein, funktioniert aber ansonsten einwandfrei und bleibt in der korrekten Stellung am Objektiv)
Nikon 70-300 4.5-5.6g ed vr (OVP nicht mehr vorhanden, aber Bedienungsanleitung)
Dazu lege ich noch einen Zweitakku, Fernauslöser, einen Original SunSniper Kameragurt und ein D7000 Buch. Sowie noch 3 Filter (UV, Polfilter und Grauverlaufsfilter).
Preis liegt bei 700,- Euro
Das Equipment kann gerne in 59494 Soest besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten geht natürlich auch Versand.
Bezahlung gerne per Paypal, Bar oder Überweisung.
Die Ausrüstung ist technisch und optisch einwandfrei. Zudem waren die Sachen letztes Jahr noch zur Reinigung beim Nikon Service in Düsseldorf.
Privatverkauf, daher keine Garantie / keine Rücknahme / keine Gewährleistung
NIKON D7000 DSLR - 55.443 Auslösungen (inkl. Zubehör wie Akku, Ladegerät, Garantiekarte und OVP)
Nikon 16-85mm f/3.5-5.6g ed vr (inkl. OVP und Anleitung)
(Gegenlichtblende rastet nicht mehr so richtig ein, funktioniert aber ansonsten einwandfrei und bleibt in der korrekten Stellung am Objektiv)
Nikon 70-300 4.5-5.6g ed vr (OVP nicht mehr vorhanden, aber Bedienungsanleitung)
Dazu lege ich noch einen Zweitakku, Fernauslöser, einen Original SunSniper Kameragurt und ein D7000 Buch. Sowie noch 3 Filter (UV, Polfilter und Grauverlaufsfilter).
Preis liegt bei 700,- Euro
Das Equipment kann gerne in 59494 Soest besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten geht natürlich auch Versand.
Bezahlung gerne per Paypal, Bar oder Überweisung.
Die Ausrüstung ist technisch und optisch einwandfrei. Zudem waren die Sachen letztes Jahr noch zur Reinigung beim Nikon Service in Düsseldorf.
Privatverkauf, daher keine Garantie / keine Rücknahme / keine Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenÜbersicht.jpg341,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datenfile3.jpg365,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenfile4.jpg367,6 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datenfile13.jpg410,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Datenfile17.jpg412,5 KB · Aufrufe: 51