ThomasF!
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Nikon D700, die ich im Dezember 2008 in England bei wexcameras/warehouse express gekauft habe. Seitdem wurde sie nur als Backup-Kamera genutzt und hat daher lediglich 3.338 Auslösungen. Die Kamera ist in einem einwandfreiem technischen und sehr gutem optischen Zustand. Letztes Jahr habe ich in Lünen noch check and clean machen lassen.
Geliefert wird mit folgendem Zubehör:
- Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Gehäusedeckel
- deutsches Handbuch
- Trageriemen
- Akkulladegerät MH-18a mit Netzkabel
- USB Kabel
- Monitorschutz
Leider finde ich nicht mehr das Videokabel und die Abdeckung des Zubehörschuhs.
Daher leg ich noch folgende Extras dazu:
- Einen weiteren Original-Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Zusätzliches Akku-Ladegerät (auch zum Aufladen am Zigarettenanzünder) – ideal für unterwegs
- Zwei Bücher zur D700 von Michael Gradias und Darrell Young/James Johnson
Mein Preis für die Kamera orientiert sich an der Gebrauchtpreisliste und beträgt aufgrund des sehr guten Zustands und der geringen Auslösungen 1199,- Euro.
Die Kamera wurde rein privat genutzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Das ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen. Ich bevorzuge Abholung und Test in Düsseldorf bei einem Kaffee. Alternativ ist aber auch der Versand als versichertes Paket möglich.
ich verkaufe meine Nikon D700, die ich im Dezember 2008 in England bei wexcameras/warehouse express gekauft habe. Seitdem wurde sie nur als Backup-Kamera genutzt und hat daher lediglich 3.338 Auslösungen. Die Kamera ist in einem einwandfreiem technischen und sehr gutem optischen Zustand. Letztes Jahr habe ich in Lünen noch check and clean machen lassen.
Geliefert wird mit folgendem Zubehör:
- Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Gehäusedeckel
- deutsches Handbuch
- Trageriemen
- Akkulladegerät MH-18a mit Netzkabel
- USB Kabel
- Monitorschutz
Leider finde ich nicht mehr das Videokabel und die Abdeckung des Zubehörschuhs.
Daher leg ich noch folgende Extras dazu:
- Einen weiteren Original-Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Zusätzliches Akku-Ladegerät (auch zum Aufladen am Zigarettenanzünder) – ideal für unterwegs
- Zwei Bücher zur D700 von Michael Gradias und Darrell Young/James Johnson
Mein Preis für die Kamera orientiert sich an der Gebrauchtpreisliste und beträgt aufgrund des sehr guten Zustands und der geringen Auslösungen 1199,- Euro.
Die Kamera wurde rein privat genutzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Das ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen. Ich bevorzuge Abholung und Test in Düsseldorf bei einem Kaffee. Alternativ ist aber auch der Versand als versichertes Paket möglich.
Zuletzt bearbeitet: