mw10012010
Themenersteller
Hier meine Nikon D700, da ich auf eine D3 umsteigen möchte.
Die Kamera hat mir immer super Dienste erwiesen und ist bekanntermaßen noch immer eine Top Kamera. Ich habe eine Menge toller Bilder damit gemacht. Alles hat 100% Funktion und funktioniert ohne Einschränkungen.
Der Body wurde mit Griff für 2259,00€ am 22.06.2010 Gekauft (Rechnungskopie schicke ich mit).
Die Belederung wurde am 18.09.2012 im Rahmen der Garantie erneuert und der Sensor wurde gereinigt (Rechnungskopie vom Nikon Service schicke ich ebenfalls mit).
Ansonsten ist der Body in einem sehr guten und stets gepflegten Zustand. Displays sind seit Kauf mit CGS-Glas geschützt. Ein Ersatzglas von CGS für das kleine Display habe ich noch über, wird mitgeschickt. Die Original Nikon Displayabdeckung (Unbenutzt) habe ich auch noch, wird ebenfalls mitgeschickt.
Die Kamera hat erst 12748 Auslösungen und ist somit noch nichtmal richtig "Warmgeschossen"
Der Griff ist ebenfalls gut in Schuss, hat nur 3 "Minimini" Abschürfungen an der Unterseite.
Ansonsten ist alles dabei was auf den Fotos zu sehen ist:
1xNikon D700 Body
1xMB-D10 Batteriegriff (ja, die Kontaktabdeckung habe ich auch noch
)
+Griffeinsatz für Nikon Akkus
+Griffeinsatz für AA Akkus
+Griffeinsatz für EN-EL4 Akku
+Stofftasche für einen Griffeinsatz
2xOriginal Nikon Akkus (Zustand 0=Neu)
+Original Ladeschale
+Kabel
1xPhottix EN-EL4 Akku (Rechnungskopien vom 28.06.2010 über zusammen
109,80€ schicke ich mit)
+Ladeschale
+Kabel
1x32GB Lexar Compact Flash (Rechnungskopie vom 22.07.2014 über 68,11€
schicke ich mit)
1x8GB Transcend Compact Flash (Rechnungskopie vom 11.06.2010 über 59,74€
schicke ich mit)
1xNikonians Handbuch zur D700 (32,90€ Rechnung habe ich nicht mehr)
Der Body und der Griff kommen in OVP mit Zubehör (Benutzerhandbuch, Schnellübersicht, wer will bekommt die Service Warranty-Karten ebenfalls dazu, Original Nikon D700 Kameragurt)
Ich lasse noch ein paar Bilder Sprechen.
ggf. Zuzahlung
Mir wäre ein treffen im Raum Niedersachsen am liebsten. Versenden kann ich natürlich auch (natürlich nur versichert).
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
Privatverkauf - keine Garantie,Gewährleistung,Rücknahme
Die Kamera hat mir immer super Dienste erwiesen und ist bekanntermaßen noch immer eine Top Kamera. Ich habe eine Menge toller Bilder damit gemacht. Alles hat 100% Funktion und funktioniert ohne Einschränkungen.
Der Body wurde mit Griff für 2259,00€ am 22.06.2010 Gekauft (Rechnungskopie schicke ich mit).
Die Belederung wurde am 18.09.2012 im Rahmen der Garantie erneuert und der Sensor wurde gereinigt (Rechnungskopie vom Nikon Service schicke ich ebenfalls mit).
Ansonsten ist der Body in einem sehr guten und stets gepflegten Zustand. Displays sind seit Kauf mit CGS-Glas geschützt. Ein Ersatzglas von CGS für das kleine Display habe ich noch über, wird mitgeschickt. Die Original Nikon Displayabdeckung (Unbenutzt) habe ich auch noch, wird ebenfalls mitgeschickt.
Die Kamera hat erst 12748 Auslösungen und ist somit noch nichtmal richtig "Warmgeschossen"
Der Griff ist ebenfalls gut in Schuss, hat nur 3 "Minimini" Abschürfungen an der Unterseite.
Ansonsten ist alles dabei was auf den Fotos zu sehen ist:
1xNikon D700 Body
1xMB-D10 Batteriegriff (ja, die Kontaktabdeckung habe ich auch noch

+Griffeinsatz für Nikon Akkus
+Griffeinsatz für AA Akkus
+Griffeinsatz für EN-EL4 Akku
+Stofftasche für einen Griffeinsatz
2xOriginal Nikon Akkus (Zustand 0=Neu)
+Original Ladeschale
+Kabel
1xPhottix EN-EL4 Akku (Rechnungskopien vom 28.06.2010 über zusammen
109,80€ schicke ich mit)
+Ladeschale
+Kabel
1x32GB Lexar Compact Flash (Rechnungskopie vom 22.07.2014 über 68,11€
schicke ich mit)
1x8GB Transcend Compact Flash (Rechnungskopie vom 11.06.2010 über 59,74€
schicke ich mit)
1xNikonians Handbuch zur D700 (32,90€ Rechnung habe ich nicht mehr)
Der Body und der Griff kommen in OVP mit Zubehör (Benutzerhandbuch, Schnellübersicht, wer will bekommt die Service Warranty-Karten ebenfalls dazu, Original Nikon D700 Kameragurt)
Ich lasse noch ein paar Bilder Sprechen.
ggf. Zuzahlung
Mir wäre ein treffen im Raum Niedersachsen am liebsten. Versenden kann ich natürlich auch (natürlich nur versichert).
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
Privatverkauf - keine Garantie,Gewährleistung,Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: