chucky121
Themenersteller
Schönen Abend liebe Community,
biete hier schweren Herzens meine geliebte D700 an.
Da ich sie zuletzt nur noch als Notfall Kamera "genutzt" habe, stelle ich jetzt fest, dass sie für das was sie kann zu oft im Schrank steht. Daher biete ich sie euch zum Verkauf an.
Sie hat ca. 153.356 Auslösungen (lt. Nikon Shutter Count).
Funktionen sind tadellos. Macht bisher keine Zicken. Ich bin umgestiegen, da mir Dual-Speicherung einfach wichtig war.
Letztes Jahr war sie beim Nikon-Service hat einen neuen Blitzschuh bekommen (hatte Wackelkontakt) und in dem Zuge wurde die komplette Gummierung neu gemacht.
Abnutzung hält sich in Grenzen - Knöpfe funktionieren alle, Autofokus sitzt.
Sonst siehe Fotos.
Dazu gibts
2 Original Nikon Akkus
2 16Gb CF Karten von SanDisk (Extreme und Ultra)
Akkuschnellladegerät
Originalverpackung
Preis 430€ Abholung gerne in Hamburg - Versand mögl. nach Geldeingang oder per Nachnahme.
biete hier schweren Herzens meine geliebte D700 an.
Da ich sie zuletzt nur noch als Notfall Kamera "genutzt" habe, stelle ich jetzt fest, dass sie für das was sie kann zu oft im Schrank steht. Daher biete ich sie euch zum Verkauf an.
Sie hat ca. 153.356 Auslösungen (lt. Nikon Shutter Count).
Funktionen sind tadellos. Macht bisher keine Zicken. Ich bin umgestiegen, da mir Dual-Speicherung einfach wichtig war.
Letztes Jahr war sie beim Nikon-Service hat einen neuen Blitzschuh bekommen (hatte Wackelkontakt) und in dem Zuge wurde die komplette Gummierung neu gemacht.
Abnutzung hält sich in Grenzen - Knöpfe funktionieren alle, Autofokus sitzt.
Sonst siehe Fotos.
Dazu gibts
2 Original Nikon Akkus
2 16Gb CF Karten von SanDisk (Extreme und Ultra)
Akkuschnellladegerät
Originalverpackung
Preis 430€ Abholung gerne in Hamburg - Versand mögl. nach Geldeingang oder per Nachnahme.
Anhänge
-
Exif-DatenFAB_0014.jpg320,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenFAB_0017.jpg380,8 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenFAB_0019.jpg343,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenFAB_0025.jpg411,6 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenFAB_0022.jpg361 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: