Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hab mir die Funktion an prominente Stelle ins benutzerdefinierte Menü gestellt, dann ist die Umschaltung ne Sache von drei Tastendrücken...
würde mich interessieren, wie?Geht das echt nich bei der D700?
Geht doch sogar bei der D40...
Geht das echt nich bei der D700?....
ISO-Automatik ins benutzerdefinierte Menü auf Punkt eins und diesen 1. Punkt auf die Funktionstaste legen...wäre eine bequeme Lösung.
....... gibt es keine Möglichkeit die ISO-Werte und die Belichtungszeit der ISO-Automatik per benutzerdefinierten Menü einzustellen - das nervt mich auch.
Das nicht, aber die ISO-Automatik selbst schon. Dann kannst du sie über die Funktionstaste wenigstens ein- und ausschalten. Die Referenzwerte modifizieren geht leider nur über das Hauptmenü.
Aber ein schnelles ein und aus ist besser als nichts.
So
Als nächstes bei den Individualfunktionen unter f Bedienelemente zu f5 scrollen ( = Funktionstaste), anklicken, nur Funktionstaste wählen und dort 1.Punkt im benutzerdef. Menü mit OK bestätigen.
Viel Glück