• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 wie lange noch verfügbar?

• Themenersteller Themenersteller Gast_8797
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_8797

Guest
Hallo erstmal,
ich lese hier schon laenger mit und moechte mich erstmal fuer die zahlreichen Infos bedanken die ich bis jetzt diesem Forum entnehmen konnte.
Bis jetzt besitze ich noch keine DSLR, spiele aber mit dem Gedanken mir die D70 zu kaufen.
Da die D70s ja unmittelbar vor der Tuer steht frage ich mich wie lange die D70 denn noch verfuegbar sein wird. Die D70s bringt fuer mich keine noetigen Verbesserungen mit sich, so dass ich das gesparte Geld lieber in Zubehoer fuer die D70 investiere :)
Da ich mit dem Kauf evtl noch ein bisschen warten will wuerde mich Eure Meinung interessieren wie lange man denn die D70 noch bekommt.
Ich vermute mal dass im Moment die Lager abverkauft werden und die D70 danach durch die D70s ersetzt wird?!

Das nehme ich stark an.. Ich werd jetzt gleich zum Fotohändler gehen und mir das D70-Kit kaufen, hab mir extra eins zurücklegen lassen.

...oder eben länger warten und bei der D70s zugreifen. Preislich wird die auch irgendwann günstiger werden, und auf das größere Display und die Hoffnung, einen Batteriegriff zu bekommen (!) würde ich auch keineswegs verzichten wollen!

dekker schrieb:
Das nehme ich stark an.. Ich werd jetzt gleich zum Fotohändler gehen und mir das D70-Kit kaufen, hab mir extra eins zurücklegen lassen.

Hast Du bei Leistenschneider zugeschlagen ?!
Und wenn ja, gabs noch Prozente ?! :)

Ja, hab ich.. Prozente, naja, viel war halt nicht mehr drin, weil's ja schon ein Sonderangebot war.. Ich hab einen Original Nikon-Akku dazu geschenkt gekriegt. :rolleyes: Jedenfalls bin ich jetzt glücklich mit D70 und SB-800.

Größeres Display und Batteriepack brauch ich beides nicht, ich hab meine ideale Kamera gefunden. :D

dekker schrieb:
Ja, hab ich.. Prozente, naja, viel war halt nicht mehr drin, weil's ja schon ein Sonderangebot war..

Ich bin auch bereit 100 Euro mehr zu zahlen (als im Inet), der Service bei Leistenschneider ist mir das Geld wert. Aber ist ja nie verkehrt zu wissen was theoretisch noch drin ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten