Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe zurzeit eine CANON 10D. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Nikon reagiert schneller und der AF trifft besser.
Lade dir einfach ne schöne "bunte" Gradiationskurve in die D70 und die Bilder sind so wie du sie brauchst. Es lebe die Digitaltechnik.Legolas schrieb:Bei der D70 muß man an den Bildeinstellungen schrauben wie wahnsinnig oder (aufwändigerweise) in RAW fotografieren, damit die Bilder nicht so flau und neutral wirken.
Legolas schrieb:Ja, danke für den Tip![]()
Habe schon ein paar ausprobiert. In der einen Situation gefällt mir die Kurve, für die nächste passt sie jedoch nicht mehr. Also müsste ich ständig meinen Schlepptop dabei haben um bei Bedarf die Kurven tauschen zu können![]()
Legolas schrieb:Bei der D70 muß man an den Bildeinstellungen schrauben wie wahnsinnig oder (aufwändigerweise) in RAW fotografieren, damit die Bilder nicht so flau und neutral wirken.
Legolas schrieb:Habe schon ein paar ausprobiert. In der einen Situation gefällt mir die Kurve, für die nächste passt sie jedoch nicht mehr. Also müsste ich ständig meinen Schlepptop dabei haben um bei Bedarf die Kurven tauschen zu können
Legolas schrieb:Um das mal klarzustellen. Ich werte Nikon nicht ab. Ich habe auch nicht gesagt, das die Belichtung und die Farben bei Canon immer gut sind.
Es ist bei mir einfach eine Gefühlssache, wie es jeder für sich herausfinden muß.